Home / Forum / Mein Baby / Hartan Topline CL

Hartan Topline CL

15. Januar 2006 um 17:25 Letzte Antwort: 16. Januar 2006 um 0:07

Hallo,

ich soll für eine Bekannte Ehrfarungen von anderen Müttern über den Hartan Topline CL Kinderwagen herausbekommen, bin aber langsam am verzweifeln. Könnt ihr mir helfen und mir etwas über diesen Kinderwagen sagen? Ich freue mich über jedes kleine Detail.
Danke im Vorraus =)
LG Linda

Mehr lesen

15. Januar 2006 um 21:03

Hallo Linda,
unser Kleiner kommt zwar erst im April zur Welt, aber wir haben den Hartan Topline CL. Haben uns da auch ausgiebigst informiert...
Die Beweggründe, ihn zu kaufen waren unter anderem, das er bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat, sehr stabil ist, dennoch "modisch", genug Stauraum bietet und der Schwenkschieber ist auch toll. Die Softtasche finden wir viel praktischer als eine fest integrierte und der Sportwagen, zu dem er sich dann umbauen läßt, macht auch nen sehr guten Eindruck.
Allerdings ist er etwas sperrig, man braucht also nen großen Kofferraum...

Habe mich auch mal bei anderen Mamis umgehört und die hatten alle gute Erfahrungen mit genau diesem Wagen. Der Hartan Skater ist beinahe das selbe.

Letztendlich muß ihn Deine Bekannte aber selber testen, jeder hat ein anderes Gefühl und Urteil für einen Wagen. Habe z.B. aber schon öfters gehört, das Teutonia auch gut sein soll, Quinny viel zu wackelig und instabil, Emmaljunga gut, aber sehr teuer und sehr sperrig und so weiter...

Muß aber wirklich jede Mami für sich entscheiden.

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen!

LG, Michaela

Gefällt mir
16. Januar 2006 um 0:07

Hallöchen!
Schwieriges Thema, ich hätte am Liebsten 10 verschiedene Kinderwagen zu hause. Ich habe mich damals ziemlich schnell entschieden da ich viel unterwegs bin und deswegen einen kleinen italienischen haben wollte, der Peg Perego Pramette. Mein Baby ist jetzt fast eine Jahr alt und ich schaue mir immer noch andere Mammmis mit ihrem Kinderwägen an ob die doch nicht besser oder schöner sind. Ich habe von Hartan nur Gutes gehört aber am Besten gehen deine Bekannte in einem Geschäft wo möglichst viele ausgestellt sind und fahren einfach damit. Viel Spaß Chiara

Gefällt mir