Home / Forum / Mein Baby / Hartan topline sun (altes modell )

Hartan topline sun (altes modell )

30. Oktober 2015 um 2:52

Hallo. Ich habe einen hartan topline sun gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit. noch liegt meine Tochter darin. bald wird sie aber sitzen. das Problem : der Sportwagen hat nur einen Dreipunktgurt. die Verkäuferin damals sagte, das reicht völlig aus. Ich bin da aber mittlerweile nicht so sicher. Man kann wohl einen original Hartan Fünfpunktgurt im Internet bestellen. Ich sehe nur bei meinem Kinderwagen keine Vorrichtung, um den Gurt zu befestigen. Hat jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

30. Oktober 2015 um 10:58

So ein gurt soll
doch nur das Rausklettern verhindern. es ist ja keine Sicherheitsvorkehrung wie im Auto. Je nachdem wie sich das Kind verhält und wie weit eure Strecken sind, wirst du vielleicht bald keinen Gurt mehr nutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 13:54

Danke für eure antworten
Ich habe jetzt mal Hartan direkt angeschrieben. Ich hätte gerne einen Fünfpunktgurt, weil ich Angst habe, dass sie versuchen wird raus zusteigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club