Home / Forum / Mein Baby / Hartan VIP XL

Hartan VIP XL

11. Juni 2007 um 20:58

hallöchen hat jemand diesen kinderwagen?
würde mich über jede noch so kleine erfahrung freuen.
vielen dank im voraus.....
LG ana

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 15:21

Liebe doro,
jetzt bin ich aber gefrustet!!!war mir so sicher das das DER kiwa für mich sei.aber ich bin viel mit meinem hund unterwegs und viel mit bus und bahn.eigentlich bräuchte ich wirklich 2 kiwa -ist finanziell aber nicht unbedíngt drin.ist es im wald wirklich SEHR schwierig?und wenn ich schnell den bus kriegen will???-dann liege ich wahrscheinlich samt kind und hund aufm boden....hihi...
ohz jetzt weiß ich gar nicht ob ich ihn noch holen soll???finde alle anderen hässlich.
wie alt ist ein baby?
LG ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 0:47

Hallöchen,
ich will den "normalen" vip xl in hellblau-unterteil blaukariert.mein baby ist für den 14.10. ausgerechnet. aber du als erfahrene mutter-mit geschmack- kannst mir sicherlich noch ein paar gute anschaffungstips geben.hast du irgendwas sehr viel gebraucht und kannst es weiter empfehlen?! bin so ideen-los.....
LG Ana
wir können auch per e-mail schreiben wenn du willst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 19:07

Hartan VIP XL
Hallo Doro oder auch andere!
Mein Freund und ich interessieren uns sehr für den Hartan VIP, da er so klein zusammenklappbar ist. Ich hab nun ein bischen im Netz geschaut und eine Mama ist sehr auf das Modell zu schimpfen. Der Sitz soll schief sein und fast umkippen.
Du bist aber doch sehr begeistert von dem Wagen oder? Wir sind nun etwas verunsichert.
Hat auch noch jemand anderes Erfahrung mit dem Hartan VIP XL?
Danke für die Antworten
Wiebke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 12:47

Hartan VIP XL
Hallo alle zusammen

der VIP XL ist echt toll lässt sich super einfach zusammenfallten
passt in den kleinsten kofferraum lässt sich prima fahren auch auf schlechten
wegen dann sollte man aber die vorderachse feststellen dadurch lässt er sich
zwar schwerer lenken läuft aber sicherer
leider ist uns jetzt ein vorderrad gebrochen wird aber auf
garantie erneuert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook