Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Hartan VIP XL Kinderwagen Wer hat ihn und kann berichten

27. März 2013 um 16:49 Letzte Antwort: 28. März 2013 um 8:26

Hallo Mädels,

ich hab gerade einen super tollen Kinderwagen online erstanden, der nun auf dem Weg zu mir ist...

ein Hartan VIP XL - Modell von 2011 mit mega viiiiel Zubehör.

Nach Recherche usw....blieb bei uns nur Teutonia oder Hartan im Rennen...aber ich fand, dass Hartan ein paar Vorteile hat...z.B. Reifen (die scheinen sich beim Teutonia doch recht schnell abzufahren) und der Handgriff ist aus Leder anstatt Schaumstoff.
Und vor allem ist dieser hier so schön klein zusammen klappbar

Habt ihr Erfahrung mit dem VIP XL
Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Mehr lesen

27. März 2013 um 18:35

Hab ihn
Huhu,

Ich habe ihn und bin sehr zufrieden! Wollte unbedingt ein weißes Gestell und es kam für mich auch kein Günstiger in Frage. Er ist sehr leicht, sieht schön aus und Du kannst ihn sehr klein zusammen klappen.
Ich würde nur keine Wickeltasche von Hartan nehmen. Die fand ich nicht schön.
LG

Gefällt mir
27. März 2013 um 20:02

Wir haben ihn auch
in schwarz-rot-weißem Muster und weißen Stangen. Ich finde ihn sehr schick und war sehr zufrieden.

Wanne ist sehr schön groß und der Kiwa lässt sich schön leicht und klein zusammenklappen. Super finde ich die absolut leichte Lenkung. Das habe ich bisher bei keinem anderen als so leicht und gelungen empfunden.

Nur den Sonnenschirm hätten wir uns dazu sparen können. Der hält nicht ordentlich, ist viel zu hoch und war nur im Weg und flattert ordentlich bei Wind. Ich hab ihn nur 1x genommen und dann gleich wieder abgebaut.

Jetzt hat meine Schwester den Kiwa für ihr 2. Kind bekommen und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Wenn man natürlich mit Wanne u Kind in den 6. Stock laufen müsste jeden Tag, dann wäre wohl eine Softtragetasche einfach leichter zum Tragen, denke ich mir.

Gefällt mir
28. März 2013 um 8:26

DANKE
für das Feedback
na dann kann ich mich ja richtig drauf freuen
hab ihn bei Baby.One ausprobiert und war auch sehr begeistert wie leicht er zu lenken ist....

wenn ich Glück hab, ist das Paket am Samstag hier

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers