Home / Forum / Mein Baby / Hartan VIP XL oder Teutonia Fun

Hartan VIP XL oder Teutonia Fun

26. September 2008 um 11:03 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 19:22

Hi,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen......bin völlig ratlos was die Auswahl unseres Kinderwagens betrifft.
Zuerst war ich total vom Hartan VIp xl begeistert, weil der so leicht zusammenklappbar ist und auch ein geringes Gewicht hat. Nachteil bei dem ist für mich, dass die Wanne zu niedrig ist....

Jetzt hab ich den Teutonia Fun CS gesehen, welcher mir von der Höhe zusagt, dafür aber ein klein wenig schwerer ist.....

Was für Kinderwagen habt ihr bzw. könnt Ihr Eure Meinung zu den beiden Ki-Wägen mitteilen?????

Bin um jede Hilfe dankbar )

Danijela + würmchen inside (19. ssw)

Mehr lesen

29. September 2008 um 19:22

Habe das gleiche Problem!
Hi!

Auch ich habe dieses Problem. Habe mir heute beide angeschaut und auch Probe gefahren. Mir persönlich sagt der Hartan mehr zu! Ich finde die Federung ist besser und er läßt sich leichter um die Ecke fahren. Preislich geben die beiden sich nicht viel.

Ich fahre einen Mini und habe auch noch das Problem den Kinderwagen ins Auto zu bekommen. Vielleicht kann mir dazu auch einer hier weiterhelfen.

Lg Spicymini mit Mini Inside (30 SSW)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1285001599z
1 Antworten 1
|
29. September 2008 um 16:49
Von: an0N_1283944499z
5 Antworten 5
|
29. September 2008 um 15:02
1 Antworten 1
|
29. September 2008 um 12:43
3 Antworten 3
|
29. September 2008 um 12:33
Von: khloe_12928891
neu
|
29. September 2008 um 12:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram