Home / Forum / Mein Baby / Hartnäckige Flecken Babykleidung

Hartnäckige Flecken Babykleidung

25. Juni 2017 um 19:05

Hallo,

​unser Beikost-Start ist eine mächtige Sauerei trotz Lätzchen sind viele Kleider mit Gemüsebrei-Flecken übersäht.
Auch die Waschmaschine bekommt die meist orangenen Flecken nicht komplett raus.

​An die, die das schon durch haben; Wie entfernt man diese hartnäckigen Flecken aus Textilien

Mehr lesen

25. Juni 2017 um 19:12

Versuch mal Rassierschaum! Den Tipp hab ich von ner Feundin mit zwei kleinen Kindern, die damit die schlimmsten Grasflecken raus bekommt!
und auch ich hab schon positive Ergebnisse bei Ketchup oder Steakmarinade gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 19:15

Gallseife wirkt gut bei hartnäckigen Flecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 19:22

Versuch es mal, indem du die Flecken kurz per Hand auswäschst und die Kleidung danach nass in die Sonne legst. Damit wird fast jeder Fleck ausgebleicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 19:29

Nach dem Waschen in die Sonne legen! Die brennt die Flecken weg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen