Home / Forum / Mein Baby / Hartnäckige Flecken in Babykleidung

Hartnäckige Flecken in Babykleidung

18. Februar 2014 um 22:34

Wie bekommt ihr sowas raus? Meine tochter sabbert im Moment so viel und bei ihren shirts bildet sich oben am kragen ziemlich schnell ein schmutziger rand. Habe es schon mit gallseife und fleckensalz probiert, aber nichts hilft. Die Flecken gehen einfach nicht raus habt ihr tipps für so hartnäckige schmutz?

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 22:45

Das...
...ist echt nervig, denk mir immer dass man das doch irgendwie raus bekommen muss. Aber gut zu hören dass es wohl nicht an meinem waschen liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 23:07

Ich versuche es mit
Fleckenspray von Frosch oder Gallseife wenn dann nix mehr geht gib ich es meiner Mama mit die kriegt bisher alles raus Wie weiss ich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wochenfluss eine Woche nach Geburt
Von: dumdidum33
neu
4. September 2014 um 9:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen