Home / Forum / Mein Baby / Harumpf, mal wieder alleine am Geburtstag, mag mich noch wer unterhalten ?

Harumpf, mal wieder alleine am Geburtstag, mag mich noch wer unterhalten ?

18. November 2012 um 23:28

mein Mann ist auf Felduebung und ich hab Unterleibsschmerzen ohne ende udn vor lauter Frust fast nen halben Cherry Cheesecake Gefuttert.

Mag mich wer aufmuntern, ablenken, unterhalten?

Mehr lesen

18. November 2012 um 23:32


Alles Liebe & Gute wünsche ich Dir

Gefällt mir

18. November 2012 um 23:34

Danke
ich bin etwas mopsig, wir wollten Essen gehen und alles und nu... naja, weiss nciht, in 4 jahren haben wir EINEN Geburtstag miteinander verbracht, irgendwie komisch.

Gefällt mir

18. November 2012 um 23:35


gar nicht, 19 loooool


nee, 26

Gefällt mir

18. November 2012 um 23:38


Happy Birthday

Wie lang geht denn euer Tag noch?

Gefällt mir

18. November 2012 um 23:40

Nee, der kommt eben in den kommenden Tagen nicht heim
es ist noch nicht mal sicher, ob er Thanksgiving oder Weihnachten da ist.

Gefällt mir

18. November 2012 um 23:41
In Antwort auf juna_12063588

Danke
ich bin etwas mopsig, wir wollten Essen gehen und alles und nu... naja, weiss nciht, in 4 jahren haben wir EINEN Geburtstag miteinander verbracht, irgendwie komisch.

15. 40 Uhr
udn danke


ich geh nachhe rnoch auf Den Spielplatz, wenn mein Uterus es zulaesst.

Gefällt mir

18. November 2012 um 23:44
In Antwort auf juna_12063588

Nee, der kommt eben in den kommenden Tagen nicht heim
es ist noch nicht mal sicher, ob er Thanksgiving oder Weihnachten da ist.


Das ist ja doof

Kann er sich an solchen Tagen nicht freinehmen? Vor allem weil er ja Familie hat

Gefällt mir

18. November 2012 um 23:59
In Antwort auf needholiday


Das ist ja doof

Kann er sich an solchen Tagen nicht freinehmen? Vor allem weil er ja Familie hat

Nae, die juckt es ja nicht mal wenn das Baby zur Welt kommt oder so
da ist denen ein Geburtstag wumpe

Gefällt mir

19. November 2012 um 0:48
In Antwort auf juna_12063588

Nae, die juckt es ja nicht mal wenn das Baby zur Welt kommt oder so
da ist denen ein Geburtstag wumpe


Heftig... Also wenn das eigene Baby zur Welt kommt, und man da nicht frei bekommt ist übel

Gefällt mir

19. November 2012 um 1:33

Das war gut
abe res ist seit ner WEile schon zappenduster

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen