Home / Forum / Mein Baby / Hashimoto ? Sind Betroffene hier?

Hashimoto ? Sind Betroffene hier?

11. März 2015 um 11:58

Es geht um mich.
Irgendwie komme ich mir von meiner Ärztin nicht erstgenommen vor.
Ich hatte vor ca 1-2 Jahren schon,mal eine ganz extreme Phase mit starkem schwindel, Abgeschlagenheit und Schlafstörungen. Es wurde Blut abgenommen (allerdings keine schilddrüsenantikörper) und ein Langzeit-EKG gemacht. Parallel bekam ich Tabletten wegen dem schwindel, der dann nach ca 3 Tagen mit Tabletten weg war. Ansonsten wären alle Blutwerte normal und auch das EKG.

Die Symptome haben sich dann mit der Zeit gebessert.
Aber ich habe immer wieder so Phasen, in denen ich abgeschlagen, antriebslos bin. Und auch diese Schlafstörungen habe ich aktuell wieder.
Vor einem Jahr hat meine FÄ bei mir nochmal Blut abgenommen wegen unerfülltem Kinderwunsch, aber die Schilddrüsenwerte waren okay (es wurden aber keine Antikörper bestimmt) und sie meinte, ich hätte wohl PCO-Syndrom und solle nach meiner nächsten Regel clomifen nehmen. Tja, seitdem ich dieses Rezept hier habe, bekomme ich meine Regel gar nicht mehr (zuletzt im Sept letztes Jahr) .

Zudem habe ich (schon immer) Übergewicht, trockene Haut, einen niedrigen Ruhepuls obwohl ich echt keine Sportskanone bin. Naja und aktuell wieder Einschlaf-bzw Durchschlafprobleme, dadurch dann tagsüber Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Ist das jetzt ne Frühjahrsmüdigkeit oder könnte es doch ein Hashimoto sein? Mein Vater leidet übrigens auch an Hashimoto.

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber evtl könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich die Ärzte dazu bringe, mal Antikörper abzunehmen und mich mal ernst zu nehmen. Ich komme mir immer wie ein Hypochonder vor, obwohl ich wirklich nur zum Arzt gehe, wenn es mir wirklich schlecht geht, was so ca 1-2 mal im Jahr vorkommt...

Mehr lesen

11. März 2015 um 12:00

Achja,
Mir Schlafen nachts auch ständig die Hände ein.
Evtl gehört das ja auch dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 12:04

Noch etwas vergessen
Ich habe riesige Augen (barbara Schöneberger mäßig) allerdings schon immer und immer wiederverdauungsstörungen von durchfall (aktuell) bis Verstopfung alles dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädchenkleidung von 50-86 zu verkaufen
Von: kaj_12285527
neu
11. März 2015 um 10:39
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen