Home / Forum / Mein Baby / Hat das jemand schon mal gehabt

Hat das jemand schon mal gehabt

4. November 2009 um 22:24

Hallo!

Seit ca. 10 Minuten läuft mir Tropfenweise das Wasser aus einem Nasenloch. Ich habe weder eine Erkältung, noch Kopfschmerzen, oder ähnliches. Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen??

Lanah

Mehr lesen

4. November 2009 um 22:25

...
am schlimmsten wird es, wenn ich den Kopf nach unten senke. Was ist denn das bloß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 22:29
In Antwort auf lulu_12712209

...
am schlimmsten wird es, wenn ich den Kopf nach unten senke. Was ist denn das bloß?

Läuft es auch wenn du den
Kopf nicht nahc unten machst? Also Kopfüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 22:33

Ist das wasser salzig??
Nicht das es Hirnwasser ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 22:41


Nein, habe mich nicht gestoßen. Das kam urplötzlich, als ich hier im Forum unterwegs war , also auch keinerlei körperliche Anstrengung, oder dergleichen...
Dachte schon an den Tränenkanal?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 22:43
In Antwort auf selen_12087523

Läuft es auch wenn du den
Kopf nicht nahc unten machst? Also Kopfüber?

...
Es hat ganz langsam getropft, wenn ich aufrecht gesessen habe, aber sowie ich den Kopf weiter nach unten gebeugt habe, ging es richtig los. Jetzt hat es aber aufgehört. Wer weiß, was das war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 22:46

Tampon???
Ok, also nichts ernsthaftes. Dann bin ich ja beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen