Home / Forum / Mein Baby / Hat das jemand von euch schonmal erlebt???

Hat das jemand von euch schonmal erlebt???

28. Juli 2009 um 13:10

gestern morgen hab ich Joel (20 monate) wachgemacht und wie ich ihn auf den wickeltisch gesetzt habe ist mir aufgefallen das er ganz blasse lippen hat fast schon ein bisschen bläulich.
er hat sich aber ganz normal verhalten, es ging ihm gut. ich fand das aber schon ein bisschen beängstigend irgendwie.
heute morgen nach dem aufstehen war die mundfarbe wieder schön rosig wie sonst auch.
kann nur dazu sagen das er ganz normal schlafanzug anhatte und eine decke im bett und er war nicht kühl.

vllt. kann mir jemand von euch was dazu sagen

LG Shnuffi

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 13:18

Schwer zu sagen
meiner hat manchmal blaue lippen wenn er zum schreien ausholt und vergisst zu atmen
Ansonsten ist mir nie was in der Richtung aufgefallen...

Grüße
Evy+Nico*2Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 21:57

...
nochmal schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 23:08

Ich würde mal mit ihm zum Arzt deswegen...
Will dich jetzt nicht beunruhigen, aber meine Mutter arbeitet in einer Klinik und hat deswegen bei jeder Kleinigkeit die ihr an uns auffällt eine Diagnose... Meine Tochter hatte ihrer Meinung nach auch einmal blasse bzw. blaue Lippen und sie sagte gleich, ich solle mit ihr zum Kinderarzt, da dies auf einen Herzfehler bzw. Probleme am Herzen hindeuten könnte. Leni ist zum Glück gesund, aber ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt, sicher ist sicher! Man weiß ja nie...

LG Emma mit Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen