Forum / Mein Baby

Hat ein Geist mein Kind Geschubst...

Letzte Nachricht: 29. Mai 2015 um 16:41
L
lianne_12850090
29.05.15 um 10:56

Momentan scheint es in Facebook in vielen Eltern/mama Gruppen wieder in Mode zu sein Bilder ihrer kleinsten zu posten.
Auf den Bildern ganz Klischeehaft zu sehen ein Schatten der sich bewegt (oh JEEE) Ein Schwarzer Fleck der quer durch das Bild geht. (sieht aus wie ein Fliegender Bh aber NEIN... es MUSS ein Geist sein, eine andere Erklärung darf es NICHT geben)

Ein Video wird gepostet von einem Kind, es geht etwas, will sich festhalten und Läuft.
2000 Sagen ohje, ohne zweifel ein schatten der nicht von deinem Kind stammen kann, ein Geist.
1 sagt Du filmst einfach weiter wenn dein Kind fällt und weint?
Klar Papa ging hin aber da sitze ich als Mutti doch nicht auf dem Sofa und Filme einfach weiter.

Aber, wir wissen alle, es ist ganz klar, Geister wühlen sich durch unsere Buden. Schmeisen Bhs durch das Bild, schupsen Kinder und sind auch noch so böse und zeigen sich dabei nicht.
000823 hier ist ihr Exorzist, bitte warten sie

Mehr lesen

L
lianne_12850090
29.05.15 um 11:27

Den Geist habe ich auch..... schmiert alles voll mit keks saft und laugenhörnchen.

Gefällt mir

O
odette_12840855
29.05.15 um 13:18
In Antwort auf lianne_12850090

Den Geist habe ich auch..... schmiert alles voll mit keks saft und laugenhörnchen.

Gut dass ich damit nicht alleine bin.
Bei uns ist der auch, gestern erst hat er meine Handtasche ausgeräumt und die schlüssel ins klo geschmissen.
Hatte erst meine Kinder im verdacht, aber wer so lieb guckt kanns gar nicht gewesen sein!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
feikje_12334491
29.05.15 um 16:41

Haha
Wir hatten echt mal so ein komisches Gesicht auf einem Foto. haben dann hingezoomt und es sah immernoch wie eine gruselige Maske aus. Sind dann nochmal rüber zu den Nachbarn wo das Bild entstanden ist. Es war ein Kartoffelsack! der stand so komisch im Hintergrund und war mit anderem zeug in einer Schüssel auf der Arbeitsplatte. Ein Teil wurde verdeckt und es sieht echt aus wie ein Kopf, der sich auf ein Gruppenbild geschmuggelt hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers