Home / Forum / Mein Baby / Hat gestern jemand ARTE geschaut?

Hat gestern jemand ARTE geschaut?

20. Mai 2014 um 9:03

Der Film "Halt auf freier Strecke" kam, wir haben per Zufall reingezappt und sing hängengeblieben...

Es ging um einen Familienvater, der an einem inoperablen Gehirntumor stirbt...sie zeigen ganz realistisch den Verlauf der Krankheit und wie er sich verändert, wie die Familie damit umgeht...es war so herzergreifend. Es kam gar nicht rüber wie ein Spielfilm, eher wie eine Dokumentation...so echt. Vielleicht ging es mir deshalb so nah.

Es muss so schlimm sein, gehen zu müssen, wenn die Kinder noch so jung sind (der Junge etwa 8 und das Mädchen vllt 14)

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 9:11


Grausam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook