Home / Forum / Mein Baby / Hat hier jem. das Ikea Hemnes Bett mit 4 - Fachfunktion?

Hat hier jem. das Ikea Hemnes Bett mit 4 - Fachfunktion?

19. November 2014 um 12:22

Dieses Bett kann ja genutzt werden als Sofa, Bett, Doppelbett und hat unten die Schubladen zum vertauen.
Eigentlich ja klasse, ist es das auch?

Es ist gerade im Angebot und da meine Tochter ein neues Bett brauch werde ich das höchstwahrscheinlich Samstag kaufen fahren.
Oder gibt es jem. der sagt das Bett ist garnicht so toll?

Danke und LG

Mehr lesen

19. November 2014 um 12:29

Also wir haben das
und sind bisher zufrieden (Haben es seit ~4 Monaten).
Die Fächer sind sehr geräumig.
Also Sofa würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen, ist eher ein Bett mit etwas höherer Matratze. Für ein Sofafeeling musst Du schon noch ordentlich Kissen raufpacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 13:35
In Antwort auf flyingkat

Also wir haben das
und sind bisher zufrieden (Haben es seit ~4 Monaten).
Die Fächer sind sehr geräumig.
Also Sofa würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen, ist eher ein Bett mit etwas höherer Matratze. Für ein Sofafeeling musst Du schon noch ordentlich Kissen raufpacken.

Wie alt
ist dein Kind wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 13:50
In Antwort auf saralie90

Wie alt
ist dein Kind wenn ich fragen darf?

11
ist er. Und hat es sich selbst ausgesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 14:17

Wir
Haben es für unseren zweijährigen und es ist echt super.
Es ist sehr gemütlich und die Schubladen bieten viel Stauraum.
Allerdings ist es nicht wirklich einfach das Bett alleine umzubauen. Es funktioniert aber täglich will ich das nicht machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen