Home / Forum / Mein Baby / Hat hier jemand 4Kinder?

Hat hier jemand 4Kinder?

13. Juni 2014 um 21:00 Letzte Antwort: 13. Juni 2014 um 21:34

Ist das machbar?
Arg viel stressiger wie 3?

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 21:04

Ich glaube, dass der Unterschied
zwischen drei und vier Kindern nicht mehr so groß ist, was den Aufwand angeht.

Allerdings steht natürlich ein finanzieller Aufwand dahinter.



Ich kann leider (noch) nicht aus Erfahrung sprechen - hätte aber selbst gern drei oder vier Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2014 um 21:10

Ja, ich
Allerdings ist das Jüngste erst 9 Tage alt und mein Mann hat den ersten Monat Elternzeit genommen, um mich in der Anfangszeit zu unterstützen.

Da noch alles so neu ist, kann ich dir leider nicht sagen, ob es sehr viel stressiger wird. Aber schön ist es auf jeden Fall mit so viel Leben in der Bude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2014 um 21:12

Auaaaaaahhh
Ich kann eig echt nicht schwanger sein!
Ich nehme sehr penibel die cerazette, aber mir ist seit gestern do eklig schlecht. Gut, dass kann ja mal sein aber, ja das große aber, ich habe einen ganz komischen Geschmack im Mund , non stop.
und diesen sehr komischen Geschmack kenne ich nir von meinen Schwangerschaften....
Leute, es wäre ein Drama.
Ich würde mich trotz allem mega freuen, mein Mann
Würde sich tot lachen und sich anschließend die kugel geben
Nur, meine Schwester, sie versucht seit 1,5jahre schwanger zu werden. Seit halbe jahr mit künstlicher Befruchtung usw....
Das würde sie nie verkraften. ...
Ach herrje echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2014 um 21:18

Also meine sind ja recht
Weit auseinander.
13,6 und 1 1/2.
Sollte das echt so sein wäre der kleine 2und dann käme das baby.
puh, das war was was ich nie wollte.
Bei mir sollten mindestens 5jahre dazwischen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2014 um 21:20

Blaa
Ich bekam nie meine Tage mit der cerazette, vor 2oder 3Wochen hatte ich eine Blutung von 3tagen.das wars.
also wenn, müsste sie bald kommen. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2014 um 21:20
In Antwort auf elswedy

Also meine sind ja recht
Weit auseinander.
13,6 und 1 1/2.
Sollte das echt so sein wäre der kleine 2und dann käme das baby.
puh, das war was was ich nie wollte.
Bei mir sollten mindestens 5jahre dazwischen sein

Meine Kids...
...sind 14, 12 und 1,5 Jahre alt und das jüngste Familienmitglied wie gesagt 9 Tage. Wir haben zwei große und zwei kleine Kinder und der ehemals Jüngste ist kein Quasi-EinzelKind mehr. Für uns ist es so perfekt <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2014 um 21:25

Flocke
Herzlichen Glückwunsch noch <3
Wie gesagt, ich fände es nicht soooo schlimm.
Der kleine ist ein super kerl.
total einfach.
aber ich denke das ist bestimmt super anstrengend wenn man dann 2so kleine hat.
das Haupt problem wäre wie gesagr meine Schwester.
sie würde mir das niemals verzeihen.
bei ihr klappt es nicht und ich setzte ein kind nach dem andren in die Welt. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2014 um 21:34
In Antwort auf elswedy

Flocke
Herzlichen Glückwunsch noch <3
Wie gesagt, ich fände es nicht soooo schlimm.
Der kleine ist ein super kerl.
total einfach.
aber ich denke das ist bestimmt super anstrengend wenn man dann 2so kleine hat.
das Haupt problem wäre wie gesagr meine Schwester.
sie würde mir das niemals verzeihen.
bei ihr klappt es nicht und ich setzte ein kind nach dem andren in die Welt. ..

Danke schön
Klar ist es anstrengend, zwei unter zwei zu haben, aber ich kenne das Spiel ja schon von den Großen, und es lohnt sich auch, weil sie wirklich miteinander aufwachsen und viel miteinander anfangen können.

Was deine Schwester angeht,...ja das ist schon irgendwie fies und wirkt auch total ungerecht, aber du kannst ja nix dafür und ich glaube auch nicht, dass sie dich dafür verantwortlich machen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
|
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
|
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
|
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
|
2. Januar 2016 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook