Home / Forum / Mein Baby / Hat hier jemand das "Chicco Charge an Drive" Auto?

Hat hier jemand das "Chicco Charge an Drive" Auto?

30. Dezember 2014 um 20:23

Hat jemand das besagte Auto? Und wenn ja: ist das bei euch auch so blöd? Wir haben eins zu Weihnachten bekommen, und weil das immer nur ganz kurz gefahren ist, egal wie lange man es geladen hat, haben wir es umgetauscht. Bei dem neuem Auto ist es aber genau so.... Mach ich irgendwas falsch oder ist das Auto einfach Mist? :/

Mehr lesen

31. Dezember 2014 um 10:32

Schiiiiiieeeeb
Wir stehen nämlich seit Weihnachten vor dem selben Problem

Vielleicht machen wir ja irgend etwas falsch?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 11:38
In Antwort auf hannah_12965379

Schiiiiiieeeeb
Wir stehen nämlich seit Weihnachten vor dem selben Problem

Vielleicht machen wir ja irgend etwas falsch?!

LG


Wahrscheinlich liegt es am Auto... In der Beschreibung steht, es könne 6 Minuten lang fahren nach dem aufladen, bei uns fährt das aber gerade mal eine Minute und ist dann wieder leer :/
Überlege ob ich es zurück gebe und vielleicht was anderes dafür kaufe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 17:12
In Antwort auf carm151


Wahrscheinlich liegt es am Auto... In der Beschreibung steht, es könne 6 Minuten lang fahren nach dem aufladen, bei uns fährt das aber gerade mal eine Minute und ist dann wieder leer :/
Überlege ob ich es zurück gebe und vielleicht was anderes dafür kaufe...

6 minuten?!
Unser Auto fährt einmal kurz vor und das war es auch schon....
Schade... Echt frustrierend... Werden es wohl auch zurück bringen...

Guten Rutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen!
Von: waldmeisterin1
neu
31. Dezember 2014 um 13:14
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mamis...
Von: carm151
neu
18. Juni 2015 um 13:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram