Home / Forum / Mein Baby / Hat hier jemand den City Elite Baby Jogger und kann mir mal helfen?

Hat hier jemand den City Elite Baby Jogger und kann mir mal helfen?

11. April 2015 um 6:59

Ich habe gestern den City Elite Baby Jogger gebraucht gekauft.

Allerdings ohne Bedienungsanleitung.

Jetzt gibts 2 Dinge:

Wie klappe ich den Wagen zusammen wenn der Sportwagenaufsatz nicht montiert ist, sondern nur das blanke Gestell?

Und wozu sind an den Adaptern für die Babywanne diese Gurte die die 2 Adapter verbindet?

Wäre nett wenn jemand helfen könnte!

Mehr lesen

11. April 2015 um 7:37

Hallo
Wir haben den City Select, aber ich denke das Zusammenklappen sollte gleich gehen... in der Mitte des Wagens gibt es so ein rundes Ding
, wo das Logo drauf ist & das muss man hoch ziehen. Könnte ein bissi streng gehen.

Das mit dem Gurt hat unserer nicht. Sorry, dass ich nicht gut erklären & dir nicht viel weiterhelfen kann. Ich glaub, bei YouTube gibt es Videos dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen