Home / Forum / Mein Baby / Hat hier jemand die "Kidskraft Grand Gourmet" Kinderküche?

Hat hier jemand die "Kidskraft Grand Gourmet" Kinderküche?

9. Juni 2014 um 20:27

Hallo!

Die Frage steht ja schon oben. Eigentlich haben wir eine Küche, aber nur eine ganz kleine. Meine Große spielt wirklich wahnsinnig gerne mit ihren Puppen, der Küche und dem Kaufmannsladen. Nun habe ich überlegt ihr zum Geburtstag (4.) (und der Kleinen, die 10 Tage später Geburtstag hat und 1 wird, gleich mit) eine große Kidskraft Küche zu schenken.

Und zwar diese hier:

http://www.amazon.de/KidKraft-53185-Gourmet-Küchenecke-Kinder-Spielküche/dp/B002OE01XG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1402337418&sr=8-4&keywords=kidkraft+kinderküche


Hat jemand diese Küche oder eine andere von Kidskraft und kann mir einen Rat geben, ob die gut sind?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 23:51

Kidkraft uptown espresso
Hallo,

Unsere Tochter hat zum 2. Geburtstag diese Küche bekommen. Die Küche ist klasse! Ist zwar auch ein ordentlicher Preis, aber lohnt sich!!

Unsere Tochter ist jetzt 92 cm gross und hat die ideale Größe zum bespielen der Küche! Schau mal wie gross die Küche ist, ob es für Deine Große Tochter noch "paßt".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 6:35

....
Küche zwar nicht aber ein Puppenhaus von kidkraft und das ist von der Qualität echt spitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 22:06

Kann ich nur empfehlen!
Meine Tochter hat sie und liebt sie! Haben auch ein großes Puppenhaus von Kidcraft und sind rundum zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen