Home / Forum / Mein Baby / Hat hier jemand ein boxspringbett?

Hat hier jemand ein boxspringbett?

12. April 2014 um 21:23

Zur zeit haben wir ein wasserbett, grundsätzlich sind wir damit sehr zufrieden, allerdings finden wir es immer wieder sehr unpraktisch wenn unsere tochter krank ist und bei uns schläft.
Also haben wir überlegt uns wieder ein "normales" bett anzuschaffen.
Auf einer geschäftsreise letztes jahr habe ich im hotel ein boxspringbett gehabt und war angenehm überrascht.
Nun habe ich mich mal umgesehen und festgestellt, dass es ja doch deutliche preisunterschiede gibt.
Worauf muss man beim kauf achten? Wo habt ihr es gekauft und wie teuer war es ( wir möchten gern eins mit 1,80m breite)?

Mehr lesen

12. April 2014 um 21:37

Wir haben seit ca. einem halben Jahr ein Boxspringbett (180x220).
Ich hab ehrlich gesagt noch nie besser geschlafen. Wir haben Matratzen mit einem harten Kern und einen Topper obendrauf.
Die Preisunterschiede kommen sicherlich hauptsächlich von der (Matratzen-) Qualität.
Wir haben unser Bett im Fachhandel gekauft (genaue Marke weiß ich gerade nicht) und haben knapp 3.500 bezahlt.
Das war - und ist - es uns aber wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 21:41

Ui...
3500 euro ist aber ne ganze menge.
Wobei ich sagen muss, am bett sparen wir auch nicht, dafür ist guter gesunder schlaf zu wichtig.
Unser wasserbett war auch nicht günstig, aber es hat langsam leider ausgedient... Durch diverse umzüge hat das gute stück gelitten

12. April 2014 um 21:58

Ja hier
Auch vom Wasser- zum Boxspringbett!
Jederzeit wieder.
Habe mein Wasserbett nur unter Protest hergegeben, weil ich es wirklich geliebt habe. Mein Mann behauptete irgendwann er bekäme Kreuzschmerzen darin.
Und ehrlich? Das Boxspringbett ist der hammer! So gut habe ich noch nie geschlafen, und mein ewiges Kopfweh vom verspannten Nacken ist weg. Haben es jetzt etwas über 2 Jahre! Bin begeistert

13. April 2014 um 9:31

Ich schubs
Nochmal

13. April 2014 um 13:54

Hallo
wir haben uns im januar eines geholt aus roller. und sind super zufreiden. 1 tipp hab ich bitte unbedingt nen topper holen und taschenfederkernmatrazen oder tonnenkernmatrazen bzw viscorschaumtopper holen.

lg

13. April 2014 um 20:32

Haben seit knapp 2 Jahren eins
haben das günstigere Modell genommen und keinen Schnick schnack dazu, dann einen hochwertigeren Topper dazu. lagen dann bei ca 1700 im Möbelgeschäft.
sind super zufrieden, man liegt wie auf Wolken.

13. April 2014 um 20:34
In Antwort auf mala2585

Haben seit knapp 2 Jahren eins
haben das günstigere Modell genommen und keinen Schnick schnack dazu, dann einen hochwertigeren Topper dazu. lagen dann bei ca 1700 im Möbelgeschäft.
sind super zufrieden, man liegt wie auf Wolken.

Oder waren es 2700?
bin mir nicht mehr so sicher, müsste nachsehen.
180x220. würde das nächste mal aber 200x220 nehmen

28. Februar 2016 um 9:32

Hier
Wir haben seit drei Jahren eins und wir lieben es. Unbedingt beraten lassen und probeliegen um die richtigen Matratzen zu finden.
Wir haben jeder eine unterschiedliche Härte, darauf dann einen durchgehenden topper.
Bezahlt haben wir für 2*2 m etwa 1.800 Euro hier im örtlichen möbelhaus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 12:52

Oja das die Kids ins Bett kommen kenn ich nur zu gut,  wir haben ein Boxspringbett von Nativo, da ist es überhaupt kein Problem, wir passen alle 4 rein und man merkt auch nicht wenn sich einer bewegt , außer man bekommt einen Fuß tritt gg. Bei einem Wasserbett kann ich mir das gut vorstellen das es etwas problematisch ist. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen