Home / Forum / Mein Baby / Hat hier jemand eine Howa Spielküche????

Hat hier jemand eine Howa Spielküche????

14. August 2011 um 14:09

Hallo
Ich will meinen Kleinen zum zweiten Geburtstag eine Holzspielküche holen. Die von Ikea ist echt super aber die von Howa finde ich echt schöner allerdings sind die Bewertungen bei Amazon sehr gemischt...
Hat hier zufällig jemand so eine Küche und kann mir da weiterhelfen ?

Hier mal der Link zur Küche

http://www.nunon.de/spielkueche-aus-holz-mit-ceranfeld-weiss-silber-p-4219.html?utm_source=google-shopping&utm_medium=organic

Lg Janine

Mehr lesen

14. August 2011 um 14:15

Wir haben die..
und sidn ganz zufrieden. Unsere Tochter spielt gerne an der Küche. Wir haben noch Geschirr und weiches Obst und Gemüse von Ikea geholt..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 16:43

Genau DIE...
find ich auch toll!
Aber die Amazon Bewertungen haben mich echt abgeschreckt! Von wegen da passen ganz viele Schrauben nicht mit den Löchern überein, man müsste Handwerker sein, um die ordentlich aufzubauen etc. Und dann 130,-!!!!!!!
Bei Limango gabs die letzt für 70,- oder 80,- Euro.
Denke wir werden aber die Ikea Küche nehmen.

14. August 2011 um 16:53
In Antwort auf lilac_12739416

Genau DIE...
find ich auch toll!
Aber die Amazon Bewertungen haben mich echt abgeschreckt! Von wegen da passen ganz viele Schrauben nicht mit den Löchern überein, man müsste Handwerker sein, um die ordentlich aufzubauen etc. Und dann 130,-!!!!!!!
Bei Limango gabs die letzt für 70,- oder 80,- Euro.
Denke wir werden aber die Ikea Küche nehmen.

Mhhh
Ja ich glaube ich hole meinem Kleinen auch lieber die Ikea Küche. Ich habe gerade gelesen dass das Holz sogar nicht lackiert ist und somit nach kurzer Zeit echt schäbig aussieht und mein Mann hat auch keine lust das alles nochmal extra zu lackeren,nicht bei dem Preis

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen