Home / Forum / Mein Baby / Hat hier jemand heute Nacht um 01 Uhr Domian gesehen?

Hat hier jemand heute Nacht um 01 Uhr Domian gesehen?

15. Oktober 2010 um 12:42

Würde mich mal interessieren, weil ich bei etwas ein so ungutes Gefühl habe irgendwie....

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 12:54

Was war denn da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 13:01

Es geht darum
das dort ein Mann war, der meinte ihm würde das Verschwinden des kleinen Mirco so nahe gehen er fährt jeden Tag mit dem Fahrrad ca. 2 Stunden nach Grefrath und sucht dort sie Umgebung ab etc, obwohl die Polizei doch längst ihre Arbeit tut
Der macht das wirklich jeden Tag und hat dadurch sogar schon seinen Job verloren. Domian kam das Ganze etwas komisch vor, wie wohl den Zuschauern auch, also sprach er den Mann direkt darauf an, ob er auf Kinder stehen würde. Der verneinte..... aber ein sehr sehr komisches Gefühl bleibt eben doch zurück, das haben auch andere Zuschauer/Hörer gemeint. Jetzt dachte ich das vielleicht hier eine auch die Sendung gesehen hat und wollte mal nachfragen was ihr so dazu meint.

LG
Kyra

15. Oktober 2010 um 13:02

Das ist auch ne Radiosendung
Wird aber zeitgleich auch im WDR übertragen und ist kult. Gibts schon seit Jahren. Hab ich früher oft gehört nach dem Spätdienst.

Was gabs da?

15. Oktober 2010 um 13:04
In Antwort auf kyra1607

Es geht darum
das dort ein Mann war, der meinte ihm würde das Verschwinden des kleinen Mirco so nahe gehen er fährt jeden Tag mit dem Fahrrad ca. 2 Stunden nach Grefrath und sucht dort sie Umgebung ab etc, obwohl die Polizei doch längst ihre Arbeit tut
Der macht das wirklich jeden Tag und hat dadurch sogar schon seinen Job verloren. Domian kam das Ganze etwas komisch vor, wie wohl den Zuschauern auch, also sprach er den Mann direkt darauf an, ob er auf Kinder stehen würde. Der verneinte..... aber ein sehr sehr komisches Gefühl bleibt eben doch zurück, das haben auch andere Zuschauer/Hörer gemeint. Jetzt dachte ich das vielleicht hier eine auch die Sendung gesehen hat und wollte mal nachfragen was ihr so dazu meint.

LG
Kyra

Ok!

Habs leider net gesehn.

Strange!

15. Oktober 2010 um 13:52

Ich
schaue ab und an die sendung . finde die nicht schlecht !

aber heftig das der mann den jungen jeden tag sucht entweder weiss er was oder er sucht wirklich nach den jungen um ihn zu retten ich denke mal die haben sich die nummer von ihn aufgeschrieben und werden das bestimmt weiterleiten.

man kann es auch auf mp3 anhören .

lg bine

15. Oktober 2010 um 13:54

Hier
ist ein domianforum wo man sich auch alles anhören kann .hier reden die gerade über den anrufer !

http://www.domianforum.de/domian-das-forum/topic6097.html

15. Oktober 2010 um 13:56

Man kann die Sendung auf
Nachtlager.de legal und kostenlos runterladen .

15. Oktober 2010 um 14:52
In Antwort auf kyra1607

Es geht darum

LG
Kyra

Hallo Kyra, ich hab Dir eine PN geschrieben, weil......
ich mein Gefühl hier nicht öffentlich schreiben möchte.
Guck mal rein in Dein Fach.
auch viele Grüße an alle hier im Forum

15. Oktober 2010 um 15:26

Ich hoffe echt inständig
das ich dieses ungute Gefühle fehl interpretiere und das es wirklich nur ein "kranker Mensch" war der dort angerufen hat
dennoch finde ich es gut wenn man den Mann mal überprüft, denn er meinte ja er wäre schon überprüft worden, was aber nicht sonderlich glaubwürdig rüberkam.

15. Oktober 2010 um 15:58

Hallo,
hör mir gerade die Sendung an und bin echt sprachlos.Und finde das sehr sehr merkwürdig.Komisch find ich wie er sagt,ich such da wo die Polizei noch nicht war.Wie genau kann man sowas als Außenstehender wissen?
Ich hab das gleiche Gefühl wie ihr,mir wird schlecht.

eklig,wie er über den Jungen redet.Ganz übel,diese Faszination für den Mirco.
Kann man rausfinden woher der Anruf kam?

lg eine sehr nachdenkliche und schockierte Jadeeen

15. Oktober 2010 um 16:08
In Antwort auf jadeeen

Hallo,
hör mir gerade die Sendung an und bin echt sprachlos.Und finde das sehr sehr merkwürdig.Komisch find ich wie er sagt,ich such da wo die Polizei noch nicht war.Wie genau kann man sowas als Außenstehender wissen?
Ich hab das gleiche Gefühl wie ihr,mir wird schlecht.

eklig,wie er über den Jungen redet.Ganz übel,diese Faszination für den Mirco.
Kann man rausfinden woher der Anruf kam?

lg eine sehr nachdenkliche und schockierte Jadeeen

Wo kann man sich das denn anhören?

15. Oktober 2010 um 16:16

Ich
hörs mir grade auch an und ich find den typen echt gruselig

ich mein woher will er wissen wo die polizei gesucht hat und wo nicht?
ausserdem die ganze zeit das gerede über die "austrahlung" von mirco ist schon seltsam....

ich habs mir hier runtergeladen

http://nachtlager.de/go/de/archiv/index

15. Oktober 2010 um 18:37

Welches ist es den davon????
auf nachtlager.de????

15. Oktober 2010 um 18:49

sehr seltsam...komischer typ...als wüsste er was da los ist

oh ehrlich...was gibt es eigentlich für komische menschen

15. Oktober 2010 um 19:04

Krass, der Typ!

Vor allen Dingen, er sagt, er sucht genauer als die Polizei

Vannybunny
Die Sendung von 15.10, ganz oben in der Liste. Kein Thema, da steht offen.

15. Oktober 2010 um 19:07

http://www.youtube.com/watch?v=mFy75O8PcpU Hier könnt ihr es euch anhören!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 19:08

Vielleicht
will der sich auch nur wichtig machen Hat psychisch irgendwas am Kopf, oder so.

18. November 2016 um 12:51

Ja bin ich ganz deiner Meinung !!!!

was auch noch sehr skurril ist, ist hier diese Folge von Domian.

Viel Spass bei der Folge!!!!

18. November 2016 um 12:59

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen