In Antwort auf ife_11872995
Hallo 
Erst mal herzlichen Glückwünsch zu ss.ich hab zwar keine konisation durchgemacht, hab aber eine gmh schwäche und liege seit der 14 ssw(bin jetzt in der 24) flach.mein Gmh war in der 14 SSW bei 3,5,dann in der 17 SSW bei 3,1 und letzte Woche bei der 23 SSW war er bei 2,7 cm.toll ist das alles natürlich nicht.nehme auch 2 mal täglich utrogest ein.ich sollte auch die prophylaktische cerclage bekommen, hab mich aber dagegen entschieden. Muss jede Woche zum Arzt zu Kontrolle. Ich hoffe sehr,dass ich es mindestens bis 32 SSW schaffe.meine vorherige SS endete kurz vor der 26 SSW..
Oh...
Das klingt ja gar nicht schön.
Würde natürlich auch gern auf eine cerclage verzichten, allerdings ist ein wochenlanger krankenhausaufenthalt auch fast unmöglich....
Ich habe die hoffnung dass mein gbmh stark genug ist und bis zum ende durchhält. Meine ärztin klang eigentlich auch sehr optimistisch.
Ich habe mich im internet etwas schlau gelesen und bin dabei auf das arabin pessar gestossen.
Hat man dir das nicht vorgeschlagen?
Würde meine ärztin gern fragen, ob wirs vielleicht lieber damit versuchen können.
Noch einen eingriff am gbmh möchte ich vermeiden.
Und die vollnarkose dazu erst recht...
Lg und ich drück dir fest die daumen, dass dein zwerg noch lange wachsen darf!
Gefällt mir