Home / Forum / Mein Baby / Hat hier jemand Problemhaut und immer wiederkehrende Pickel und eine Lösung dafür?

Hat hier jemand Problemhaut und immer wiederkehrende Pickel und eine Lösung dafür?

21. September 2011 um 15:33

Ich brauche echt dringend Hilfe,habe an den äusseren Kinn-Wangenbereichen immer mal wieder Pickel,und habe schon fast alles ausprobiert glaube ich,aber sie kommen IMMER wieder

Kann mir jemand etwas ultimatives empfehlen?

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

21. September 2011 um 15:38

Blemish Balm
ich habe mein Leben lang schon 1000 von Cremes ausprobiert. Das hier ist die einzige Creme, die hilft, die vor allem schnell beruhigt und sogar als Make-up verwendet werden kann. Sie ist mit 30 EUR nicht günstig, aber sie ist halt eben auch für extrem empfindliche Haut. Ich bin super empfindlich, vor allen an den Wangen. Kriege bei Stress schnell mal Pöckchen und gerne auch mal nen fiesen Pickel am Kinn o.ä., wenn meine Periode einsetzt. Mit der Creme lässt sich das immer schnell in den Griff bekommen und sie deckt gleichzeitig ab:

http://www.beauty-balance-shop.de/beautybalance-p309h72s175-Dr-Schrammek-Blemis.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 16:52

Also was bei mir sehr geholfen hat...
... Ernährung auf mehr Gemüse umstellen und Süßkram und Fettes reduzieren, nicht mehr so viel Schminken und damit die ganze Abschminkerei sparen v.a. nicht zu oft und zu heiß duschen, das belastet v.a. die Gesichtshaut! Und ganz wichtig: Mal darauf achten, wie oft du dir ins Gesicht fässt! Pickel am Kinn kommen oft zustande, wenn man den Kopf in die Hände legt z.B. wenn man am Computer liest! Manchmal liegt es auch an den Haaren! Ponies und offene Haare übertragen den Talg auch auf die GEsichtshaut, deswegen Zuhause am Besten immer Haarreif und Zopf tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 17:38


Kann Dir genauso wie julimama2009 nur wärmstens den Blemish Balm von Dr. Schrammek empfehlen. Der ist sooo toll. Wenn ich abends einen Pickel entdecke, wird einfach etwas Balm draufgetupft, über Nacht einwirken lassen und morgens ist nichts mehr zu sehen. Unglaublich aber wahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:04

Ja
da sagst du was ich trinke viel zu wenig,aber ich kriege es einfach nicht hin,mehr zu trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:06
In Antwort auf danika_12037741


Kann Dir genauso wie julimama2009 nur wärmstens den Blemish Balm von Dr. Schrammek empfehlen. Der ist sooo toll. Wenn ich abends einen Pickel entdecke, wird einfach etwas Balm draufgetupft, über Nacht einwirken lassen und morgens ist nichts mehr zu sehen. Unglaublich aber wahr!


Echt?Und wie ist es dann mit so dickeren Pickeln?Sind die dann"platt"Und ist die Stelle dann noch rot?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:07

Hmm
da hast du Recht,dachte nur,dass jemand irgendein Mittel empfehlen kann,von dem die bestehenden Pickel wirklich schnell weggehen.Ja ich denke ich habe von Allem ein Wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen