Home / Forum / Mein Baby / Hat hier jemand schonmal bei "tragzeit" bestellt?

Hat hier jemand schonmal bei "tragzeit" bestellt?

14. Oktober 2013 um 21:22 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 8:28

Ich habe mir da eine MySol-Tragehilfe bestellt nur stand da dabei, das die Lieferung einige Zeit in Anspruch nimmt, da die Sachen handgefertigt werden und von Übersee kommen usw... Aber mit welcher Lieferzeit muss ich denn da so rechnen?
Hat wer von euch schonmal da bestellt? Wie lange hats gedauert?

Ich freue mich voll auf die Tragehilfe, finde die Preise zwar echt teuer, aber hoffe es lohnt sich!
Muss nur mein Baby sie dann auch noch mögen Bitte!!

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 21:30

Hier ich
vor ca. einem Monat eine Mai Tai Fräulein Hübsch mir wurde gesagt das es etwa 1-2 Wochen dauern würde da die Tragen noch nicht vorrätig waren ! Gedauert hat es 8 Werktage und ich war sehr zufrieden!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 21:30

hab da im sommer ne frl.hübsch-trage bestellt. war nach 3 oder 4 tagen schon da

lg

14. Oktober 2013 um 21:32
In Antwort auf freda_12723208

Hier ich
vor ca. einem Monat eine Mai Tai Fräulein Hübsch mir wurde gesagt das es etwa 1-2 Wochen dauern würde da die Tragen noch nicht vorrätig waren ! Gedauert hat es 8 Werktage und ich war sehr zufrieden!

Lg

Na das geht ja

Ich hab schon mit ein paar Wochen gerechnet..

14. Oktober 2013 um 21:34

Dann hoffe ich mal, dass der Service sich in den letzten 3 Jahren da gebessert hat!!

14. Oktober 2013 um 21:36

Ohjee!
Danke, dass hoff ich auch!

14. Oktober 2013 um 23:40

MySol
Ich hab auch gerade einen MySol gekauft, und ich liebe ihn!!!
Allerdings habe ich direkt bei Girasol.de bestellt, und daher muss ich, glaube ich, Tragzeit mal in Schutz nehmen. Auch bei mir war es nämlich so, dass unser Wunschdesign (mein Mann hatte sich den neuen dunkelblauen ausgesucht) nicht vorrätig war und man sich lediglich auf die Warteliste setzen lassen konnte. Bestellen wollte ich Anfang August, Lieferung sollte nach derzeitigem Stand Ende Oktober sein...

Da auch die meisten anderen Designs nicht vorrätig waren, ich aber nicht so lange aufs Tragen verzichten wollte, habe ich dann einfach bei Girasol angerufen und gefragt, was denn als nächstes verfügbar wird. Zwei Wochen später bekamen wir dann einen türkisen MySol (Alaska), den wir dann, wenn in den nächsten Tagen unser eigentlicher Favorit geliefert wird, wohl wieder verkaufen. Man bekommt ja doch meist noch fast den Neupreis dafür.

Also, beim MySol ist es wie gesagt tatsächlich ein Engpass beim Hersteller und kein schlechter Service von Tragzeit.

Und trotz aller Umstände würde ich mich wohl jederzeit wieder für einen MySol entscheiden.Ich finde ihn einfach nur bequem und praktisch, und auch meine Lütte (4 Monate) fühlt sich darin richtig wohl.

Schau doch vielleicht einfach nochmal bei http://www.girasol.de/content.php?page=mysol nach, da stehen die Verfügbarkeiten neben den einzelnen Modellen.

15. Oktober 2013 um 0:05
In Antwort auf kamasaki

MySol
Ich hab auch gerade einen MySol gekauft, und ich liebe ihn!!!
Allerdings habe ich direkt bei Girasol.de bestellt, und daher muss ich, glaube ich, Tragzeit mal in Schutz nehmen. Auch bei mir war es nämlich so, dass unser Wunschdesign (mein Mann hatte sich den neuen dunkelblauen ausgesucht) nicht vorrätig war und man sich lediglich auf die Warteliste setzen lassen konnte. Bestellen wollte ich Anfang August, Lieferung sollte nach derzeitigem Stand Ende Oktober sein...

Da auch die meisten anderen Designs nicht vorrätig waren, ich aber nicht so lange aufs Tragen verzichten wollte, habe ich dann einfach bei Girasol angerufen und gefragt, was denn als nächstes verfügbar wird. Zwei Wochen später bekamen wir dann einen türkisen MySol (Alaska), den wir dann, wenn in den nächsten Tagen unser eigentlicher Favorit geliefert wird, wohl wieder verkaufen. Man bekommt ja doch meist noch fast den Neupreis dafür.

Also, beim MySol ist es wie gesagt tatsächlich ein Engpass beim Hersteller und kein schlechter Service von Tragzeit.

Und trotz aller Umstände würde ich mich wohl jederzeit wieder für einen MySol entscheiden.Ich finde ihn einfach nur bequem und praktisch, und auch meine Lütte (4 Monate) fühlt sich darin richtig wohl.

Schau doch vielleicht einfach nochmal bei http://www.girasol.de/content.php?page=mysol nach, da stehen die Verfügbarkeiten neben den einzelnen Modellen.

Kamasaki
Danke habe geguckt, die die ich bestellt habe, ist da ab Mitte Oktober wieder verfügbar.

Aber ich hab vorhin noch im Internet geguckt, wo die selbe Tragehilfe noch verkauft wird und bei vielen stand dabei "sofort lieferbar/ 2-3 Werktage..." Das fand ich jetzt schon ärgerlich, dass ich nicht vorher geguckt habe und wo anders bestellt hab
Naja ich hoffe mal, dass es nicht mehr so lange dauert. Ist ja schon Mitte Oktober jetzt!

16. Oktober 2013 um 7:25

Ich finde den Service da jetzt aber auch sehr schlecht! Die antworten nicht mal auf emails! Was ist das für ein Unternehmen?
Ich habe schon 2 emails dahin geschrieben, einmal ob meine Zahlung per Vorkasse denn schon eingegangen ist (habe am 7.10. bestellt und am 8.10. überwiesen) und einmal wie lange die Lieferzeit denn genau beträgt. Man bekommt nicht einmal eine Antwort!
Das ist echt kein Service und ich ärgere mich so, habe die Trage jetzt in ganz vielen anderen Onlineshops gesehen und da ist sie sofort lieferbar
So ein Mist!!

Also bestellt bloß nicht bei Tragzeit.de !!

Die längere Wartezeit wäre ja noch ok, aber nicht mal auf emails zu antworten finde ich sehr kundenunfreundlich!

16. Oktober 2013 um 7:53

Hm
Hauptsache die reagieren auch mal darauf und überweisen mir mein Geld zurück?!

16. Oktober 2013 um 8:28

Ich habe gerade noch mal
bei Girasol.de geguckt, das ist ja der Hersteller von meiner bestellten Trage, dort ist die Tage nun auch wieder verfügbar.

Habe jetzt noch eine email an Tragzeit.de geschrieben, wie enttäuscht ich bin, dass ich nicht einmal eine Antwort-Mail erhalte und dass ich, wenn ich heute keine Antwort erhalte, von meinem 14 tägigem Rückrufrecht gebrauch mache und die Trage in einem anderem Onlineshop bestelle. Mal sehen ob da jetzt mal was passiert!

Nervig nervig...

Noch mehr Inspiration?
pinterest