Home / Forum / Mein Baby / Hat hier jmd ne bauchdeckenstraffung hinter sich???

Hat hier jmd ne bauchdeckenstraffung hinter sich???

25. Juni 2012 um 19:58

Mein bauch sieht echt schrecklich aus und werde deswegen im august ne Bauchdeckenstraffung machen lassen..
Die wird von der Krankenkassse bezahlt

Wie war die op für euch? und danach?
Wie habt ihr das mit euren kleinen gemacht mit dem hochnehmen und so weiter??

Erzählt einfach mal eureee erfahrungen

LG

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 20:11

Huiii
Deine Kasse zahlt das? Ist ja geil
Da muss ich meine auch mal anhaun, aber erst nach dem 2. Kind... vorher lohnts sich eh ned - auch wenn mein Bauch ein Trümmerfeld ist^^

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 20:21
In Antwort auf 19teufelchen87

Huiii
Deine Kasse zahlt das? Ist ja geil
Da muss ich meine auch mal anhaun, aber erst nach dem 2. Kind... vorher lohnts sich eh ned - auch wenn mein Bauch ein Trümmerfeld ist^^


das hat mein chirugen auch total gewundert dass das die krankenkasse bezahlt...ist total selten ...
Geh dann aber zu nem chirugen und erzähl dem dein bauch juckt immer so stark und du traust dich nich mehr schwimmen zugehen usw...
das schreibt der dann alles in den brief und schickt den zu krankenkasse
hat bei mir geklappt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen