Home / Forum / Mein Baby / Hat hier noch jemand ein Super-Spuck-Kind?

Hat hier noch jemand ein Super-Spuck-Kind?

13. Februar 2014 um 11:37

"Speikinder sind Gedeihkinder"...woaaaah, ich hassehassehassehassehasse diesen Spruch soooo!!!

Hier vergeht kein Tag ohne mehrmaliges Umziehen (Kind inkl. Eltern), gern auch mal mit Bettwäschenwechsel...im Winter trocknet die Wäsche eh schon so schlecht, da hauen so ein paar Maschinen mehr echt in die Kerbe

Nein, er trinkt nicht zuviel oder zu hastig...er ist einfach ein Megaspuckkind Und dann das Gefühl, wenn da so ein Schwall warmer Milch, gerne auch anverdaut, schöööön auf einem landet und es landet IMMER da, wo grad kein Spucktuch liegt.

Gibts eigentlich Klamotten aus Spucktüchern zu kaufen?

LG Biene, die mal eben zum zweiten Mal heute sich und den Sohni umziehen geht

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 11:44

Jaaa
den Springbrunnen hab ich vergessen. Sohnemann macht das seeehr gern abends im Bett.
"Oh Mama und Papa wollen sich grad entspannen, das geht so aber nicht" und ZAAAACK! Schlafsack voll (natürlich sind die beiden anderen noch nicht trocken ), Schlafi voll und bitte auch einmal Bettwäsche wechseln!

Hach ja, ich freu mich direkt, wenn die jetzige Waschmaschine die Hufe hochreißt und wir eine mit 7 Kilo Fassungsvermögen kaufen können

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 11:44

...jo, hier auch. aber so mit nem halben, dreiviertel jahr war alles vorbei und super
positiv sehen: babykotze ist ein 1a haarfestiger

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 11:45
In Antwort auf miiina86reloaded

...jo, hier auch. aber so mit nem halben, dreiviertel jahr war alles vorbei und super
positiv sehen: babykotze ist ein 1a haarfestiger

Haarfestiger?
Hast du die auch hardcore ganz lange drin gelassen?

Die Große war auch eine Spuckerin...aber ich glaub, sie hats nicht so oft am Tag geschafft...

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 13:17

Hier
ist auch ein Spucker Er schaffts auch immer gerade da hinzukotzen wo kein Noschi liegt... Meistens schlaf ich in Babykotze weil ich nachts keine Lust hab auch noch Bettwäsche zu wechseln, und selbst eine Unterlage da wo er liegt beim Stillen verpasst er meistens

Ich hätt meine Schwimu, die ich eh schon total gefressen hab, an die Gurgel gehen können als sie auch mit dem Scheissspruch Speihkinder sind Gedeihkinder kam. Schön für sie. Er trägt meistens Lätzchen, dann geht nicht ganz so viel Kotze durch auf die Kleider. Und mittlerweile verzichte ich auch darauf ihn bei jedem Kotzen umzuziehen, zumindest wenn es "frische" Milch ist. Bei so 3 Stunden alter Milch zieh ich ihn um, das stinkt sooo... Gehts euch auch so, dass ihr dann eure Babys gar nicht mehr gern küssen wollt? Wenn er so lange nach dem Stillen spuckt und das richtig körnig rauskommt schaff ichs einfach nicht, ihn noch im Gesicht zu knuddeln

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 13:17
In Antwort auf sternli30

Hier
ist auch ein Spucker Er schaffts auch immer gerade da hinzukotzen wo kein Noschi liegt... Meistens schlaf ich in Babykotze weil ich nachts keine Lust hab auch noch Bettwäsche zu wechseln, und selbst eine Unterlage da wo er liegt beim Stillen verpasst er meistens

Ich hätt meine Schwimu, die ich eh schon total gefressen hab, an die Gurgel gehen können als sie auch mit dem Scheissspruch Speihkinder sind Gedeihkinder kam. Schön für sie. Er trägt meistens Lätzchen, dann geht nicht ganz so viel Kotze durch auf die Kleider. Und mittlerweile verzichte ich auch darauf ihn bei jedem Kotzen umzuziehen, zumindest wenn es "frische" Milch ist. Bei so 3 Stunden alter Milch zieh ich ihn um, das stinkt sooo... Gehts euch auch so, dass ihr dann eure Babys gar nicht mehr gern küssen wollt? Wenn er so lange nach dem Stillen spuckt und das richtig körnig rauskommt schaff ichs einfach nicht, ihn noch im Gesicht zu knuddeln

Ach ja
er ist jetzt 8 Wochen und ich hoffe sehr drauf, dass es mit dem 12 Wochen Schub besser wird... Armes Kerlchen.

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 13:21
In Antwort auf sternli30

Hier

Ja, bei richtig müffeliger Milch wasche ich ihn auch fix im Gesicht, das ist für ihn ja auch doof, wenn er nur trocken drübergewischt wird und noch was über bleibt.

Meine SchwieMu sagt dann immer "Jaaa, so ist das bei Flaschenkindern! Iiiich hab ja gestillt und da passiert sowas nicht!" Ja klar.

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 13:57

Ohja
Der große War eins und das hat erst geendet als er komplett vom Tisch mitgegeben hat. Hoffe so der kleine (komm doch endlich raus aus dem Bauchhaus!) wird kein Spucker. Mich grauts schon :/

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 14:16

Du tust mir leid
meine Tochter hat auch so viel gespuckt. die wäscheberge waren zum davonlaufen.

am liebsten abends im.bett. und richtig schön im schwall über uns alle drüber!

besonders toll war es als sie etwas alter war und nur noch selten gespuckt hat... da hatte ich unterwegs dann nicht mehr immer komplette umziehkleidung dabei... seeeehr blöd wenn ne große Ladung kommt

LG

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 14:32

Liah war auch ein Megaspucki
(Trotz, oder gerade wegend es Stillens, mir wurde iÜ gesagt, das käme vom Stillen, ich sollte dem armen Kind endlich eine Falsche geben. Moooahr, wie mans macht, macht mans verkehrt)

Wir hatten alles mit Spucktüchern ausgekleidet.
Den Stubenwagen, der Kindersitz, das Kind trug immer ein Spucktuchlätzchen und wir waren auch eingepackt
War aber gsd Sommer, wir konnten also einfach möglichst unbekleidet sein und im Notfall duschen. Vielleicht solltet ihr die Heizung hochdrehen und nackig bleiben
ich dachte damals, das geht wie die Koliken niiiiiiie vorbei, wir werden irgendwann in Milchkotze schwimen gehen.

Am shclimmsten ist immenroch die fast verdaute Bröckchenkotze. Hmmmmmjamjamm!

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 14:34
In Antwort auf euphemisma

Liah war auch ein Megaspucki
(Trotz, oder gerade wegend es Stillens, mir wurde iÜ gesagt, das käme vom Stillen, ich sollte dem armen Kind endlich eine Falsche geben. Moooahr, wie mans macht, macht mans verkehrt)

Wir hatten alles mit Spucktüchern ausgekleidet.
Den Stubenwagen, der Kindersitz, das Kind trug immer ein Spucktuchlätzchen und wir waren auch eingepackt
War aber gsd Sommer, wir konnten also einfach möglichst unbekleidet sein und im Notfall duschen. Vielleicht solltet ihr die Heizung hochdrehen und nackig bleiben
ich dachte damals, das geht wie die Koliken niiiiiiie vorbei, wir werden irgendwann in Milchkotze schwimen gehen.

Am shclimmsten ist immenroch die fast verdaute Bröckchenkotze. Hmmmmmjamjamm!

Ich stell mir grad vor, wie du mit wallender roter Mähne und in Spuckwindel gehüllt durch die Wohnung springst

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 16:37

Ich ich ich
Hab auch einen von der Sorte! Spuckflecken sind mein neues Accessoire
Er ist schon 6,5 Monate alt und es ist keine Besserung in Sicht. Einmal war es nach einem Besuch beim Osteopathen wie weggeblasen, aber dann kam eine Impfe und es war wie vorher. Weiß auch nicht wo da der Zusammenhang ist... Nach Breimahlzeiten bleibt alles drin, aber sobald das Fläschchen am Nachmittag kommt, wird wieder gespuckt. Gerne dann auch orange = Kürbis oder grün = Zucchini Irgendwann muss es ja besser werden! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Ach ja, mein Alltag hat dich durch einen Trockner echt erheblich erleichtert. Wer auch immer den erfunden hat, ist mein persönlicher Held

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 16:55
In Antwort auf bastelbiene

Ja, bei richtig müffeliger Milch wasche ich ihn auch fix im Gesicht, das ist für ihn ja auch doof, wenn er nur trocken drübergewischt wird und noch was über bleibt.

Meine SchwieMu sagt dann immer "Jaaa, so ist das bei Flaschenkindern! Iiiich hab ja gestillt und da passiert sowas nicht!" Ja klar.

Stillkind
Dann vermelde ihr mal: Hier ist ein vollgestilltes Spuckkind

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 17:08

Ich hab mich mal so beömmelt...mein Mann spielt Flieger mit Sohnemann, ich sag noch "pass auf, hab ihm eben erst gefüttert", er macht fleißig weiter, schön überm Kopf, beide lachen ganz doll, bis der Schwall kam und meinem Mann direkt im offenen Mund landete! Ich hab mir fast in die Hose gemacht, ich weiß, ist fies, aber ich konnte nicht mehr

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 17:16
In Antwort auf annadezember

Ich hab mich mal so beömmelt...mein Mann spielt Flieger mit Sohnemann, ich sag noch "pass auf, hab ihm eben erst gefüttert", er macht fleißig weiter, schön überm Kopf, beide lachen ganz doll, bis der Schwall kam und meinem Mann direkt im offenen Mund landete! Ich hab mir fast in die Hose gemacht, ich weiß, ist fies, aber ich konnte nicht mehr

Ausschnitt
Hehe, Ausschnittgekotze hatte ich auch schon Sohni total motiviert alles rein damit

Gefällt mir

13. Februar 2014 um 20:41

Ja hier
Und obwohl sie vollgestillt wird hatte ich mal echt die Nase voll und hab aus Trotz AR Nahrung gekauft. Ergebnis war dass sie 1 Flasche getrunken hat und nicht spuckte. Nicht direkt dabach auch keine Stunden später. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

Am nächsten und übernächsten Tag wollte ich es nochmal probieren. Dann wollte Madame nicht. Hat einfach nix getrunken davon.

Nun werden wir in 2 Wochen mal anfangen mit Brei (wenn die Maus mitspielt) ich bin gespannt wie es dann wird und hoffe so sehr auf Besserung.

Mit unserer Spucktuchsammlung kann ich bald die Wohnung tapezieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen