Home / Forum / Mein Baby / Hat hier noch jemand einen schlechten schläfer?? (kleinkind, nicht baby..)

Hat hier noch jemand einen schlechten schläfer?? (kleinkind, nicht baby..)

17. Mai 2016 um 0:00

Hallo gibt's hier Leidensgeossinnen?? Mein Mittlerer ist 3 Jahre alt und ganz ein schlechter Schläfer. Er war als Baby eine wahre Katastrophe.. ist nachts gefühlte 100 Mal aufgewacht und hat nur gebrüllt und gebrüllt.. Es wurde bis jetzt besser aber noch immer nicht wie ich es vom Großen kenn. Von September bis ca. Dezember hat er durchgeschlafen bzw ist nur einmal brüllend aufgewacht und dann wieder eingeschlafen. Jetzt wacht er Nachts wieder brüllend auf und kommt brüllend zu uns ins Bett.. meistens wacht er noch ein paar Mal auf aber da wimmert er nur vor sich hin. Ist jetzt mit Baby nervlich und platztechnisch etwas schwierig. Wann wurden eure schlechten Schläfer zu guten?? ich bete dass es so einmal ist..

Mehr lesen

22. Mai 2016 um 11:53

*
Ich antworte mal hier oben allgemein

Beruhigend dass ich nicht allein damit bin

Also wir haben schon alles probiert damit er entspannter ist.. auch mit Aromatherapie.
Es hilft nichts.

Rebecca das könnte bei uns auch daran liegen!!!
Er hat als Baby und bis zum 2. Lj nur geschrien..
Seit einer Woche schläft er komplett bei uns - er schläft auch bei uns schon ein. Er wacht nicht einmal auf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen