Home / Forum / Mein Baby / Hat hier schon mal jemand eine Eheberatung/Paartherapie/whatever gemacht?

Hat hier schon mal jemand eine Eheberatung/Paartherapie/whatever gemacht?

13. März 2014 um 8:48 Letzte Antwort: 13. März 2014 um 21:07

Mein Mann und ich haben bald einen Termin bei Profamilia.

Wie war es?
Wars unamgenehm? Wie viele Sitzungen habt ihr gemacht? Hat es Geld gekostet?
Und natürlich das wichtigste:

Hat es was gebracht?

Lieben traurigen Gruß,
WLan, die mal an Wunder glaubte

Mehr lesen

13. März 2014 um 9:08

Vielen Dank!
Wie viel Zeit ist denn seit dem vergangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 9:30

Oh, so frisch
Ich wünsche euch alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 13:30

Ohje
Das ist traurig. Aber wenn da bei deinem ex noch mehr im busch war...

Wir sind uns zumindest einig, dass wir beide kämpfen wollen.
Es ist das 'verflixte 7. Jahr'.

ach mensch. Ich setz so viel auf diesen termin und hoffe, dass wir uns damit selbst in die richtige richtung schubsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 19:14

Ich weiß gar nicht wie mir geschieht
Auf dem küchenboden sitzen und heulen ist sonst nicht so mein ding.

Ich hab immer 'gern' geweint. Mich in meinem selbstmitleid gesuhlt, es schlimmer gemach als es war, ne packung eis gegessen und danach gings mir wieder gut.

Das was ich hier grad erlebe ist mir so neu. Weil es diesmal um alles geht. Es ist ernst und nicht noch schwärzer zu malen.

Ich klammere mich an diesen Termin, das bestimmt auch nicht richtig ist. Eine zu hohe erwartungshaltung enttäuscht doch dann noch mehr...

Nie wollte ich sowas schreiben... um aufmerksamkeit heischen. Aber jetzt grad in diesem moment wären ein paar nette worte alles für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 20:15

.
Danke für deine Worte.

Sie bedeuten mir grad sehr viel und bauen mich mehr auf, als ich es dem anonymen internet zugetraut hätte. Es ist so aufrichtig und ohne augenwischerei. Trotzdem tröstet es mich. Wirklich.

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2014 um 21:07

Oh
Am 25.03.

So so so gerne! Ich hab heute noch gedacht, dass ich mal nen Tag Abstand bräuchte und bei Mama schlafen will. Wenn wir das verbinden könnten... oah... das wär so toll!

Ich schreib dir gleich mal eine sms.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen