Home / Forum / Mein Baby / Hat jemad ein gutes orientalisches bulgur oder couscous-salat-rezept?

Hat jemad ein gutes orientalisches bulgur oder couscous-salat-rezept?

13. November 2012 um 14:19

Ich habe die so gerne, aber ich habe leider keinen schimmer, welches von den vielen Rezepten im Internet wirklich gut ist, und welches nicht! Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
Von Wojnar gabs so einen Guten!

lg

Mehr lesen

13. November 2012 um 15:23

...
Ich hab leider keine Mengenangaben, aber ich nehme
Bulghur
Gurke
Tomate
Paprika
Eisbergsalat
Tomatenmark
Zitronensaft
Chilliflocken
Salz
Pfeffer

Tomate, Paprika, Gurke und Eisberg sehr klein schneiden, Bulghur kochen mit dem Gemüse mischen (das Verhältnis ist Geschmackssache, ich mag lieber mehr Bulghur).
Dann mit Salz und Pfeffer würzen, Tomatenmark und Zitronensaft zugeben und (am besten mit der Hand) mischen. Chilli nach Geschmack zugeben. Schmeckt durch den Zitronensaft seeehr frisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 8:33

Dankesehr ihr zwei!
Klingt ur lecker und wird wenn ich Zeit habe beides ausprobiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper