Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand das babyset von stokke TRIPP TRAPP?

Hat jemand das babyset von stokke TRIPP TRAPP?

30. August 2007 um 10:30

hallo,

habt ihr das babyset? und wenn ja, wie ist die funktionalität? ich meine wie lange passt das baby da rein? am besten mit kissen oder ohne? mir scheint das etwas eng zu sein. hmm.
auf der anderen seite gibt es bestimmt einen guten halt für den rücken....

danke schon mal!!
lg: mihri

Mehr lesen

30. August 2007 um 12:37

Haben wir
war jedoch ein fehlkauf. genau aus dem grund: unsere kleine passte da mit 8 mt. schon nicht mehr rein. der babysitz ist wirklich sehr eng.

kissen hatten wir auch, hat sich aber als sinnlos erwiesen: einmal selber essen und das kissen ist mehr als waschmaschinenreif. das kissen bringt es darum meiner meinung nach nicht, es wird sowieso dauernd dreckig, d.h. wir haben es nicht mehr dran.

mit kissen und babysitz wars mit 8 mt. zu eng.

kann deine kleine selber sitzen? wenn ja, würde ich auf das babyteil verzichten. kostet ja wirklich genug, das zeug.... auch kissen würde ich wie gesagt nicht mehr nehmen.

bei fragen stehe ich sonst gerne zur verfügung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 12:42
In Antwort auf tantehilda

Haben wir
war jedoch ein fehlkauf. genau aus dem grund: unsere kleine passte da mit 8 mt. schon nicht mehr rein. der babysitz ist wirklich sehr eng.

kissen hatten wir auch, hat sich aber als sinnlos erwiesen: einmal selber essen und das kissen ist mehr als waschmaschinenreif. das kissen bringt es darum meiner meinung nach nicht, es wird sowieso dauernd dreckig, d.h. wir haben es nicht mehr dran.

mit kissen und babysitz wars mit 8 mt. zu eng.

kann deine kleine selber sitzen? wenn ja, würde ich auf das babyteil verzichten. kostet ja wirklich genug, das zeug.... auch kissen würde ich wie gesagt nicht mehr nehmen.

bei fragen stehe ich sonst gerne zur verfügung

Wir sind zufrieden
Unser Sohn 8Monate hat einen super Halt in dem Stuhl mit dem Babyset; haben allerdings dieses ganz neue, wo jetzt auch noch diese Rückenlehne bei ist; die Kissen haben wir auch, allerdings wurde da nicht durchdacht, dass sie jetzt mit der neuen Rückenlehne nicht richtig halten, ansonsten finde ich es aber sehr praktisch!
Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook