Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand das Buch "Das zufriedene Kind: Entspannt durch das erste Lebensjahr" von Gina Ford?

Hat jemand das Buch "Das zufriedene Kind: Entspannt durch das erste Lebensjahr" von Gina Ford?

24. August 2015 um 22:03 Letzte Antwort: 26. September 2015 um 8:55

Ich arbeite an einer deutschen Übersetzung eines Buchs, in dem das Gina-Ford-Buch zitiert wird.

In der Bücherei hatte ich kein Glück, mag mir das Buch wegen der drei Sätze allerdings auch nicht kaufen. Hat hier jemand das Buch und könnte mir die betreffenden Sätze aus dem Vorwort abschreiben? Das wäre großartig!

Mehr lesen

25. September 2015 um 17:57

Entspannt durch das erste Lebensjahr
Hallo nagelneu2,
habe das Buch vorhin bestellt.
Es soll in der ersten Oktoberwoche geliefert werden. Wenn Du die Übersetzung dann noch brauchst, helfe ich Dir gerne!

Viele Geüße,
Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2015 um 20:27
In Antwort auf ettie_12631144

Entspannt durch das erste Lebensjahr
Hallo nagelneu2,
habe das Buch vorhin bestellt.
Es soll in der ersten Oktoberwoche geliefert werden. Wenn Du die Übersetzung dann noch brauchst, helfe ich Dir gerne!

Viele Geüße,
Ramona

Danke!
Hallo Ramona,
das ist ja großartig! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich stelle die Übersetzung gerade fertig und will sie Anfang Oktober auch an den Verlag schicken - von daher wäre es toll, wenn du mir gleich Bescheid geben könntest, wenn das Buch ankommt. Schon mal ganz herzlichen Dank für dein nettes Angebot!

26. September 2015 um 8:55
In Antwort auf judite_12442463

Danke!
Hallo Ramona,
das ist ja großartig! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich stelle die Übersetzung gerade fertig und will sie Anfang Oktober auch an den Verlag schicken - von daher wäre es toll, wenn du mir gleich Bescheid geben könntest, wenn das Buch ankommt. Schon mal ganz herzlichen Dank für dein nettes Angebot!

Gina Ford
Gerne! Ich hoffe, mein Buch wird rechtzeitig geliefert!

Teste die neusten Trends!
experts-club