Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand das iPhone 5s?

Hat jemand das iPhone 5s?

14. Mai 2014 um 15:30

Bin grad am hin und her überlegen. Ich möchte ein neues Smartphone und zur Auswahl stehen das iPhone 5s und das Sony xperia z1 compact.
Mit Apple hatte ich noch nicht viel zu tun und finds das ios auch ziemlich schwierig zu bedienen. Mit Android komm ich super klar. Das iPhone kostet gute 200 Euro mehr und hat irgendwie weniger Ausstattung. Aber Apple ist nunmal Apple und ich wollt eigentlich schon immer eins.
Was würde euch an eurem iPhone wieder dazu bewegen, es nochmal zu kaufen und seid ihr noch zufrieden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 15:34

Hmm
aber warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 15:35

Ich will auch nux andres
Wie i phone.
finde ios um einiges einfacher wie android

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 15:39

Iiich
Ich hab ein 5s in gold und ich würde nie ein anderes holen!
Einfach zu bedienen und ich finde es sieht toll aus!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rot gefärbte ladys hier?
Von: saxony11
neu
21. September 2014 um 20:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper