Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hat jemand den chicco for me buggy???????

Hat jemand den chicco for me buggy???????

7. Juli 2008 um 12:13 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 12:26

frage steht ja schon oben

würde mich brennend interessieren, wir wollen uns dieses schicke teil kaufen!!!

würde aber vorher gerne ein paar meinungen hören, da ich mich bei dem preis von 200 euro hinterher nicht ärgern will...

lg patti

und danke für vielleicht kommende antworten...

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 12:26

Hallo
Wir haben zwar nicht den for me, sondern den ct 0.1. Ist aber sehr sehr ähnlich. Der for me ist glaub ich fast wie n NAchfolger vom ct 0.1.
Wir sind super zufrieden damit. Der ist nicht so klapprig wie manch andre Buggys...
Auch recht klein zum zusammenklappen, also wir sind echt mega zufrieden.
Haben den im Angebot bei BabyWalz für 169 gekauft.

Toll sind vor allem die verstellbaren Griffe, bei deinem gibts glaub ich sogar noch son ZWischenstück bei damit man den zur durchgehenden Stange bauen kann ne.


Jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen