Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand den Hartan VIP? Wie zufrieden seid ihr???

Hat jemand den Hartan VIP? Wie zufrieden seid ihr???

8. Februar 2009 um 19:59

Ja, und das wäre es schon an Fragen

Meine Kleine ist schon 10 Monate alt, mir ist mein Hartan Racer Plus einfach zu schwer, zu groß, zu sperrig, komme nur mit Ach und Krach damit in den Aufzug, jedes Mal, wenn ich ihn nutze ärgere ich mich darüber.... es macht einfach keinen Spaß mehr

Würde mir jetzt gerne den VIP zulegen.
der VIP XL lohnt nicht mehr, oder?

Achso, einen Buggy haben wir schon, aber der bleibt im Auto und da soll er auch bleiben.
Ich gehe gerne längere Strecken zu Fuß spazieren, da soll es schon etwas komfortabel für mein Baby sein

Danke schonmal.

LG
Miri

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 20:37

Danke
ja, das finde ich so toll, dass man ihn so klein machen kann, er soll ja sogar in einen Smart rein passen, meine Schwiemu hat nämlich einen und meine Lisa wird demnächst öfter mal bei ihr sein.

Weisst du zufällig, ob man später, wenn das 2. Baby kommt zusätzlich noch die Wanne seperat dazu kaufen kann und dann auf den VIP setzen kann. Die finde ich nämlich wunderschön
Oder müsste ich dann eine Tasche nehmen, weil es einfach nicht passen würde?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 9:28

Mal schnell *raufschieb*
Jetzt vielleicht noch jemand mit einem Hartan VIP hier und kann berichten?

LG

9. Februar 2009 um 14:47

Danke, danke
an alle, das beruhigt mich sehr, jetzt hab ich einen
Habe ihn vorhin gekauft.
Allerdings nur mit Sportwagenaufsatz, denn in die Wanne geht meine eh nicht mehr rein.

Und wenn das 2. Kind kommt, werde ich mir eine ganz neue Wanne kaufen, die ist ja dann ganz unabhängig vom Sportwagenaufsatz und dann bin ich damit auch auf dem neuesten Stand .

Ich hab für das Ding jetzt auch "nur" 380 Euro bezahlt. Ich finde das ist völlig ok, wenn ich sehe, dass die bei Ebay noch über 450 Euro kosten sollen.

Vielen Dank an alle.

Freu mich schon, ihn gleich auszutesten.

LG
Miri

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest