Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand den Jako-o Fleeceanzug?

Hat jemand den Jako-o Fleeceanzug?

30. Oktober 2012 um 22:36

Hallo Mamas,

Frage steht ja oben...
Ich will mir den zulegen (über Ebay, wenn ich einen günstigen erwische), mache mir aber Gedanken wegen der Grösse...
Meine Kleine wechselt grad auf Gr. 74, und ich frag mich ob der dann in 68/74 auch bis zum Frühjahr passt - sonst ist der mir echt zu teuer...
Oder lieber 80/86 nehmen? Aber wenn sie dann darin versinkt?
Kann mir jemand sagen wie die ausfallen? Die Kundenmeinungen auf der Jako-o Seite waren diesbezüglich leider nicht besonders aufschlussreich...

Tiri

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 22:52

Fleeceanzug
Hallo,

ich habe grade mein Label gegründet und nähe Fleeceoveralls selber.
Momentan haben wir noch die Einführingspreise.
Der Anzug kann ganz nach deinen Wünschen personalisiert werden.

Du kannst mir gerne mal deine E Mail schicken und sende dir ein paar Beispiele.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 22:58

Kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber ich hab dazu auch mal ne Frage.
Ich lese immer von diesen Fleeceanzügen. Nun bin ich am überlegen, ob ich den mir auch zulgene sollte, wenn ich meine Kleine im Tragetuch habe. Ist sicher praktisch.
Aber ich weiß immer gar nicht, welchen ihr da meint. Meint ihr da diesen Polartec Anzug?
Irgendwie bin ich da zu blöde, zu sehen welchen ihr meint.
Klärt mich wer auf, welcher das ist?

30. Oktober 2012 um 23:05
In Antwort auf sadb_12072456

Fleeceanzug
Hallo,

ich habe grade mein Label gegründet und nähe Fleeceoveralls selber.
Momentan haben wir noch die Einführingspreise.
Der Anzug kann ganz nach deinen Wünschen personalisiert werden.

Du kannst mir gerne mal deine E Mail schicken und sende dir ein paar Beispiele.

LG

Hi du,

Interesse mir das anzuschauen hätte ich schon...
Wie machst du das, als Online-Shop?
Könntest du die Beispiele auch hier als PN schicken, ich mag meine e-Mail nicht "einfach so" rausgeben? Oder hier ein Album anlegen (wäre ja evtl. auch für andere Nutzerinnen interessant...)?
Mir wären die Umklapp-Bündchen wichtig, machst du das auch?

Tiri

30. Oktober 2012 um 23:08
In Antwort auf sumselsum

Kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber ich hab dazu auch mal ne Frage.
Ich lese immer von diesen Fleeceanzügen. Nun bin ich am überlegen, ob ich den mir auch zulgene sollte, wenn ich meine Kleine im Tragetuch habe. Ist sicher praktisch.
Aber ich weiß immer gar nicht, welchen ihr da meint. Meint ihr da diesen Polartec Anzug?
Irgendwie bin ich da zu blöde, zu sehen welchen ihr meint.
Klärt mich wer auf, welcher das ist?

...
Hi du,

ich hatte letztes Jahr den Polartec-Anzug von Jako-o.
Hätte ich NIE selber gekauft, weil sauteuer - war ein Geburtsgeschenk. War aber suuuuuuuperpraktisch....

Worin der Unterschied zum "normalen" Fleeceanzug, den es auch bei Jako-o gibt, liegt, hab ich auch noch nicht kapiert...

Tiri

30. Oktober 2012 um 23:10
In Antwort auf tirima

...
Hi du,

ich hatte letztes Jahr den Polartec-Anzug von Jako-o.
Hätte ich NIE selber gekauft, weil sauteuer - war ein Geburtsgeschenk. War aber suuuuuuuperpraktisch....

Worin der Unterschied zum "normalen" Fleeceanzug, den es auch bei Jako-o gibt, liegt, hab ich auch noch nicht kapiert...

Tiri

Ah
also gibt es noch nen anderen?
Dann muss ich gleich nochmal gucken.
Manchmal ist das alles so undurchsichtig.

30. Oktober 2012 um 23:16
In Antwort auf tirima

Hi du,

Interesse mir das anzuschauen hätte ich schon...
Wie machst du das, als Online-Shop?
Könntest du die Beispiele auch hier als PN schicken, ich mag meine e-Mail nicht "einfach so" rausgeben? Oder hier ein Album anlegen (wäre ja evtl. auch für andere Nutzerinnen interessant...)?
Mir wären die Umklapp-Bündchen wichtig, machst du das auch?

Tiri

Ja ich mache sie auch mit dem "Umklappbündchen".

Ein Onlineshop wird es erst im nächsten Jahr geben, da dieser erstmal vom Webdesigner fertig estellt werden muss.

Uns gibt ea bald auf Dawanda und in gewissen Aktionen auf eBay.

Ein Album von uns findest du hier auch.

Den Fleece gibt es in vielen Farben und Kombinationsmöglichkeiten. Es ist auch möglich den Anzug einmal mit einen bedruckten Baumwollstoff zu überziehen oder halt mit Namen oder anderen Sachen zu patchen.
Der Anzug wird mit einem Reißverschluss vom Kinn bis zum Fuß verschlossen.

Ein toller Hingucker und momentan auch noch erschwinglicher als sonst.

Was ist denn eigendlich deine Preisvorstellung?

30. Oktober 2012 um 23:33

Ja ich mache sie auch mit dem "Umklappbündchen".

Ein Onlineshop wird es erst im nächsten Jahr geben, da dieser erstmal vom Webdesigner fertig estellt werden muss.

Uns gibt ea bald auf Dawanda und in gewissen Aktionen auf eBay.

Ein Album von uns findest du hier auch.

Den Fleece gibt es in vielen Farben und Kombinationsmöglichkeiten. Es ist auch möglich den Anzug einmal mit einen bedruckten Baumwollstoff zu überziehen oder halt mit Namen oder anderen Sachen zu patchen.
Der Anzug wird mit einem Reißverschluss vom Kinn bis zum Fuß verschlossen.

Ein toller Hingucker und momentan auch noch erschwinglicher als sonst.

Was ist denn eigendlich deine Preisvorstellung?

...
Hmmmmm......
Also, eigentlich hatte ich nur so ca. 35 eingeplant für so einen Anzug - deswegen auch die Suche nach einem Gebraucht-Teil...
Klingt gut was du so schreibst - wo find ich denn das Album??

Tiri

30. Oktober 2012 um 23:42

Koenigsgarn
Ich hötte auch Interesse. Es wäre toll, wenn du Preise im Album dazu schreiben könntest!

30. Oktober 2012 um 23:53

Ah, hab den gefunden, von denen ihr sprecht.
Nur in der Größe die ich brauche, gibts den nicht mehr im Onlineshop. Dann werd ich morgen mal bei uns im Laden gucken, sonst muss es halt doch der Polartec werden.

Wegen Größe werd ich wahrscheinlich auch vorsichtshalber 2 bestellen und den zu kleinen / großen zurückschicken einfach.

31. Oktober 2012 um 0:01
In Antwort auf sumselsum

Ah, hab den gefunden, von denen ihr sprecht.
Nur in der Größe die ich brauche, gibts den nicht mehr im Onlineshop. Dann werd ich morgen mal bei uns im Laden gucken, sonst muss es halt doch der Polartec werden.

Wegen Größe werd ich wahrscheinlich auch vorsichtshalber 2 bestellen und den zu kleinen / großen zurückschicken einfach.

Welche Grösse brauchst du denn?

Tiri

31. Oktober 2012 um 0:03

Hasenspatz und weitere interessenten
Die Preise sind sehr individuell nach Größe, Stoff und weiteren Wünschen.

Gerne kannst du mir auch deine Vorstellungen per Mail schicken und ich schick dir dann den UVP und den momentanen Einführungspreis.

Des.koenigs.garn@gmail.com

31. Oktober 2012 um 0:05
In Antwort auf tirima

Welche Grösse brauchst du denn?

Tiri

Sie trägt zur Zeit 62 noch, geht aber langsam auf 68 über. Denke aber das 62/68 echt für den Winter reichen dürfte. Aber irgendwie sind die da wohl ausverkauft.

31. Oktober 2012 um 0:06

mein album
Musst du mal in meinem Profil schauen bzw meinen Nick in die Suchfunktion eingeben.

Diese Overalls sind beim Tragen im Tuch oder im Maxi Cosi echt praktisch. Auch im Kinderwagen im Winterfußsack...meine Tochter ist immer mollig warm.

31. Oktober 2012 um 0:07

Hasenspatz und weitere interessenten
Die Preise sind sehr individuell nach Größe, Stoff und weiteren Wünschen.

Gerne kannst du mir auch deine Vorstellungen per Mail schicken und ich schick dir dann den UVP und den momentanen Einführungspreis.

Des.koenigs.garn@gmail.com

Da muss ich doch gleich mal nachfragen...
Hast du denn einen Fleece-Stoff der mit dem Polartec vergleichbar ist? Also, von der Wärmeleistung her?
Hast du irgendwo Bilder von den möglichen Stoffen?
Ist der Preis den ich unten genannt habe für was handgenähtes überhaupt ansatzweise realistisch?

Tiri

31. Oktober 2012 um 3:04

Tirima
Der Fleece wärmt super, deshalb nehme ich ihn ja. Die Eigenschaften von Fleece sind für dieses Wetter ideal, da Fleece ja kein Wasser durch lässt, also dem entsprechend einen Wärmestopp nach außen hat.
Bei Halstüchern auch praktisch wenn sie sabbern bleibt das Fleece immer trocken, egal wie nass der bedruckte Oberstoff ist.

Fleecefarben kann ich per E Mail schicken, habe da eine sehr große Auswahl. Von unifarben bis hin zu versch. Abtönungen der Nuancen.
Bsp.: Rot, Beere, Lila, Purpur, Coral, Gelb, dunkel & Hellblau, Türkis...gerbe bestelle ich sogar auf Wunsch nicht vorhandene Farben nach.

Wie erwähnt kann man den Anzug auch komplett mit Baumwollstoff oder Jersey überziehen oder zB nur die Kaputze damit füttern (toller Effekt)

@sumsel
68 zu nähen ist far kein Problem...schau mal in mein Album vielleicht gefällt dir mein Beispiel viel besser als die fertigen im Netz. (So geht es nämlich allen die bei mir bestellt haben )

Zum Preis:
Je mehr Schnickschnack der Anzug hat, desto teurer wird er natürlich. Allerdings ist der Basisanzug, einfach genäht (also mit einer Lage Fleece) in der Kategorie. Allerdings gilt das nur noch bis Ende November dann liegt der Basispreis ab 60 aufwärts. Das gilt übrigends für viele Artikel wie Fleecehosen, Schlumpfmützen und Halstücher zum Beispiel. Noch sind das "Verteilerpreise" da ich Neukunden anwerben möchte.

31. Oktober 2012 um 10:58

Klar kann man einiges günstiger haben, deshalb ist es aber noch lange nicht schöner.
Viele wollen gerne den Namen mit drauf oder eine schöne Farbe. Sich den Anzug designen zu lassen kostet halt.

Und bis Ende Nivember sind die Preise ja noch deutlich drunter. Das sind dann quasi fast nur Material Preise. Will ja mein Label etwas mehr in DE verstreuen.

Frühere Diskussionen
Temperatur in Kita oder bei Tagesmutter
Von: motte2012
neu
30. Oktober 2012 um 20:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen