Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand den mam tragecover

Hat jemand den mam tragecover

14. Oktober 2013 um 13:44

Ich hab mir den letzte woche geholt für meine manduca. Ich trage auf dem rücken. Ich frage mich nur gerade was ich ihmnoch unter dem trage cover anziehen muss. Bei uns sind es tagsüber so um die 10 grad. Reicht darubter ein fleeceanzug oder doch dicke jacke und thermo hose?
Danke für antworten

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 22:11

Neee
Dicke Jacke und Thermohose sind zu viel, das Cover ist schön kuschlig warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 9:06

Oh ich hatte
Gar nicht gesehen das ich antworten hatte
Mein zwerg ist 10 monate und trag ihn bisher über der jacke. Ich gatte mal nach jacken geschaut die man über zuiehen kann aber leider nicht fündig geworden.
Ich denke ich muss es einfach ausprobieren und dann eben am anfang nur kurze runden gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 9:06

Oh ich hatte
Gar nicht gesehen das ich antworten hatte
Mein zwerg ist 10 monate und trag ihn bisher über der jacke. Ich gatte mal nach jacken geschaut die man über zuiehen kann aber leider nicht fündig geworden.
Ich denke ich muss es einfach ausprobieren und dann eben am anfang nur kurze runden gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 11:28

Ahhh super
Danke für deine antwort. Hilft mir aufjedenfall schon weiter! Ich neige auch dazu zu dick und warm anzuziehen. Ne mütze ist selbstverständlich. Er hat jetzt seine erste schslmütze bekommen, die kann er sich nicht selber ausziehen und wenn er hinten auf dem rücken sitzt weiß ich das da nichts verrutschen kann.
Meiner istauch anfang dezember 2012 geboren vorne tragen ist mir nur einfach zu schwer geworden. Außerdem hab ich besseres gleichgewicht und sicht wenn ich mit unserem hund spazieren bin danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das 2. kindergarten jahr aber die infekte werden nicht weniger
Von: zuckerwaffel87
neu
1. September 2016 um 5:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook