Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand den tangle teezer?

Hat jemand den tangle teezer?

11. Februar 2015 um 15:42

seid ihr damit zufrieden? Mein Schatz fährt gleich zu Douglas wo es den ja gibt

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 15:57

Kann ich so unterschreiben.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 16:04

Top zufrieden!
Mein frisôr benutzt die auch und ich habe sie seit zwei jahren. Ich mag keine andere bürste mehr benutzen, die tun weh
Meine tochter lässt auch nichts anderes an die haare.
Wie genau die spliss machen soll kann ich mir nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 16:15

Meine Große
hat einen und findet ihn super. Sie hat sehr dünne lockige ständig verknubbelte Haare udn das ist die beste Bürste dafür. Für dicke glatte Haare würde ich ihn denke ich weniger empfehlen.

Wir sagen imemr Pferdestriegel dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 16:54

Ich liebe ihn
Denn seitdem wir ihn haben, darf ich meine Tochter bürsten ohne Tränen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 17:00

Toll
Ich finde den super. Habe viele dicke und lange Haare benutze ihn aber hauptsächlich wenn meine Haare nass sind. Ist viel besser als meine alte Bürste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 17:06

er bringt ihn mir mit
bin gespannt darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 18:00

Bin auch nicht zufrieden damit
mir wurde er als super Teil angepriesen, dass durch jedes Haar kommt. Meine Tochter hat dickes, lockiges Haar und Haare kämmen war im trockenen Zustand kaum möglich. Also den Teezer bei dm gekauft und auspobiert. Leider kommt er kaum durch ihr dickes Haar, er fällt dann wirklich ständig auseinander Wenn er mal durchkommt, dann nur durchs Deckhaar, ich muss also auch noch von unten bürsten und naja - das muss ich mit jeder anderen Bürste auch
Außerdem sind nach einem halbem Jahr schon die Borsten verbogen.
Also ich finde, er lohnt sich nicht und ist nicht das Wunderteil, für das er gehalten wird. Mein Friseur findet ihn auch nicht so gut, er hat die mal benutzt, aber mittlerweile auch wieder aussortiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest