Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Hat jemand die Fisher-Price Baby Gear Kuschelnest Babyschaukel

11. Februar 2012 um 19:21 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 0:34

Bin am überlegen ob ich so eine Baby Schaukel besorge weil ich die schon immer toll fand und meine kleine sehr unruhig ist.
Aber nun frag ich mich wiederum wenn sie dann da raus gewachsen ist ob sie dann richtig Theater macht weil sie nicht mehr geschaukelt wird.
Hat jemand Erfahrung damit?

LG chrissi

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 19:28

Ich hatte so was nicht,
weil ich garnicht wußte das es etwas so tolles gibt.An sich wäre es aber glaube ich empfehlenswert die Schaukelfunktion nur selten einzuschalten.Sonst kann es wirklich sein,das sie nur noch im Schaukelrhythmus einschläft.Zu bedenken wäre auch die krumme Haltung in welcher die Kinder in dieser Schaukel liegen.Aber als letzte Rettung für endlose Schreiphasen oder damit man mal eine halbe Stunde was kochen kann finde ich es ok.

Meine Nichte hat in so einem Ding gelegen und die Entwöhnung klappte eigentlich ohne Probleme.Die Kinder sind dann ja auch schon größer und wollen sich langsam selbst fortbewegen.

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 19:35

Ok danke
für eure Antworten.
Weis halt nur nicht so recht wegen dem Abgewöhnen dann.

lg chrissi

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 22:08


hi,
wir hatten die und die war toll
meine tochter hat sie geliebt und war immer zufrieden und glücklich wenn sie schaukeln durfte. sie schaukelt übrigens jetzt mit 27 monaten immer noch gerne - jetzt allerdings am spielplatz
sie wollte als sie größer wurde ,von selbst nicht mehr rein, hat sich also selbst "entwöhnt"...
lg daisy

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 23:46

Und habt
Ihr die Schaukel neu gekauft oder gebraucht?

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 13:40

Die Schaukel gibt es ja auch
in rosa und die ist bis 11kg belastbar.
Aber die gibt es hier nicht mehr in Deutschland zu kaufen nur noch bei ebay.

lg chrissi

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 14:45

Ja halte
auch nicht viel von gebrauchten Sachen aber unsere Luisa ist nun unser letztes Baby und ich weis auch nicht ob es ihr da drin gefällt, da kauf ich die Schaukel dann neu und es gefällt ihr dann nicht da drin,und habe somit das Geld um sonst ausgegeben.
Naja und in rosa kostet die Schaukel viel mehr als die normale.

lg chrissi

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 14:59

Wir haben auch eine
Von fisherprice.
Die grüne mit den vögeln.
Günstiger bei amazon statt 149 um 100.

Mein sohn ist mitlerweile rausgewachsen.

Seit ca. 3 monaten benützt er sie nicht mehr.

Er war das erste halbe jahr ein schreibaby( 5 stunden am stück warn keine seltenheit, meistens war nur ruhe beim trinken oder fals er am tag mal geschlafen hat )

Ich hab die schaukel nach 2 wochen mit ihm bestellt und dachte mir falls er sie nicht mag dann schick ich sie wieder zurück.
Tja was soll ich sagen..
Er liebte sie sehr!
Er ließ sich innerhalb von ein paar sekunden darin beruhigen.
Er liebte sie

Ich hab sie jeder meiner freindinen empfohlen und keines von ihren kids mochte sie nicht

Ich empfehle aber das du dir eine kaufst mit akku oder dann eben akku batterien.
Bei uns ham 4xD ca 1 monat gehalten

Ach und es war kein problem sie ihm wieder abzu gewöhnen denn krabbeln war viel interessanter


Uns hat die schaukel einige nerven erspar, ich hatte eh kaum noch welche und da war ich froh das ich sie hatte.

Bitte nicht falsch verstehn er lag nicht den ganzen tag in dem ding

Gefällt mir

13. Februar 2012 um 0:34

Und gab es bei
jemandem Probleme wenn ihr die kleinen nicht mehr in die Schaukel rein gelegt habt?
Ich habe dann nur echt Angst das ich sie dann gar nicht mehr daraus bekomme und sie dann nur noch da rein will oder allgemein nur noch geschaukelt werden will.

lg chrissi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers