Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hat Jemand die Schneehose von Lidi/Lupilu für sein kind?? Ist die gut?

Hat Jemand die Schneehose von Lidi/Lupilu für sein kind?? Ist die gut?

25. November 2011 um 12:58 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 14:25

Hallo!

Meine Kleine (3 1/2) hat ihre Schneehose fast verwachsen, sie hatte mal wieder so einen Schub! Nun war ich bei uns überall, doch niergendwo gab es noch eine in 98/104 außer in ganz hell (beige oder rosa...) für den kiga ja nicht so toll. Nun gab es bei Lidl online noch welche, habe 2 bestellt in pink und dunkelgrau. Heute kamen die, doch die kommen mir soooo dünn vor! Halten die warm? Also die die sie jetzt hat (von Scout) ist wesentlich dicker. Ich wollt ihr auch nicht noch ne Jeans drunter ziehen, im Kiga ist sie eh nur in Strumpfhose und Pulli und außer Strumpfhose hat sie unter Schneehosen noch nie was angehabt.
Bin halt bissel unsicher, die wirken so dünn, kann aber auch täuschen, die für Erwachsene von Jack Wolfskin sind auch nicht dick, aber warm! Und bis jetzt fand ich die Lidl Sachen immer ganz gut!

vieleicht hat ja Jemand erfahrung mit den Hosen!

Danke schonmal!

LG

Mehr lesen

25. November 2011 um 13:13

Mmmhhh...
hat denn keiner so ne Hose??

Gefällt mir
25. November 2011 um 13:22

...
wir haben nur die jacke und die find ich klasse

Gefällt mir
25. November 2011 um 13:32
In Antwort auf nomusa_12724289

...
wir haben nur die jacke und die find ich klasse

Wenigstens was!
kommt die dir auch so dünn vor?
Ich mein die Sachen müssen ja nicht immer so mega dick sein! Aber frieren sollen die Zwerge ja auch nicht drin!

Gefällt mir
25. November 2011 um 14:00

...
ich bin ja mit sowas groß geworden ( meine eltern hatten mehrere modeläden) und ich hab da auch ein paar jahre gearbeitet deswegen kenn ich mich recht gut aus. stand im lidl und hab mir die jacken angeschaut und die haben auf mich echt gut gewirkt. hab mir gedacht bei dem geld kann ich nix falsch machen.
sie wirken zwar sehr dünn aber sie halten richtig schön warm.
und ich finds echt gut dass die nicht so dick sind weil die kids sich dann viel besser bewegen können.
lg

Gefällt mir
25. November 2011 um 14:22

Wir haben die
und die halten super warm. wurden auch nicht zurückgerufen, wie die von ernstings family...

Gefällt mir
25. November 2011 um 14:23

Ach so
unter der schneehose hat unsere immer ne frotteestrumpfhose an, und wenn's dann richtig kalt wird, bekommt sie unter der schneehose ne frotteestrumpfhose und ne leggins an.

Gefällt mir
25. November 2011 um 14:25

Huhu
Wir hatten letzten Winter schon die Schneesachen von Lidl und die waren top. Er hat die sogar immernoch an. Wenn er nur nicht mittlerweile rauswachsen würde. Aber wir haben schonwieder Nachschub besorgt. Und ja. Wieder von Lidl. Kann nicht sagen, dass er darin frieren würde.

Er hat sogar seinen 1. Schneeanzug in 50 / 56 von Lidl gehabt. Und der war auch ganz toll.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers