Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand ein Babyphone mit Videoüberwachung?

Hat jemand ein Babyphone mit Videoüberwachung?

5. August 2011 um 15:05

Wir suchen nach einem zweiten guten Babyphone.
Wir haben das Angelcare was soweit gut ist.
Ich dachte das man das fürs zweite Baby erweitern kann aber nix da also müssen wir uns ein zweites zu legen.
Ich möchte am liebsten eins mit Videoüberwachnung und es gibt ja auch ein paar aber ob die wirklich so gut sind von der Qualität usw????
Hat jemand so ein Teil?

LG chrissi (22.SSW)

Mehr lesen

5. August 2011 um 15:22


Ich hab ein ganz tolles von Chicco!

Nachtsicht
Zoomen und kamera schwenken und so
beide Teile gehen mit Batterie
licht und musi

kostet aber ( zumindest hier in spanien) 230Euronen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 16:32

Huhu
huhu, wir haben uns einfach ne überwachungskamera gekauft. natürlich mit nachtsicht. die haben wir ans kinderbett befestigt und uns nen kleinen flachen seperaten fernseher dazugekauft und den an die wand ins wohnzimmer gehangen. ist auch mit ton und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 16:45


Jup Ich habe 2 verschiedene Systeme

Im Kinderzimmer: Das Angel Sound mit den Sensor Matten
und in unser Zimmer das Avent Video Überwachungssystem.

Wenn die Kleine über Mittag oder in der Nacht in ihrem Zimmer schläft ist der Angelsound immer an.

Wenn sie in unser Zimmer schläft in ihrem Bettchen und ich und mein Mann z.b im Garten sind oder gucken TV ist das Video Überwachungssystem an. Der ist SUPER! Ton und Bild Qualität (Nachtsicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 9:02

Jup
Wir haben auch eins... Wir haben das caremaxx bin sehr zufrieden damit... Es hat eine nachtaufnahme... Und es kommt ein Signal wenn das Baby anfängt zu schreien ... Dann pieeepst es laut...

Bin ich super zufrieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 10:16

Hallo
Wir haben Enox Baby Watch Superior. Ich möchte es nicht mehr missen.
lg
Laurie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 12:05

Angelcare
die haben ein neues Babyphone auf den Markt gebracht. Es ist wie das alte Angelcare mit Bewegungsmatten aber auch mit Videoüberwachung. Finde ich echt super und wenn mein kleiner nicht schon 1,5 Jahre alt wäre würde ich mir es holen obwohl es echt teuer ist

Hier mal Link

http://www.baby-markt.de/bm/ANGELCARE-AC1100-Geraeusch-und-Bewegungsmelder-mit-Video-UEberwachung.html?listtype=search&searchparam=angelcare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 12:39

Sch.....
das Teil ist aber teuer.
Und ist das auch gut?????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 13:36
In Antwort auf sandra_12367886

Angelcare
die haben ein neues Babyphone auf den Markt gebracht. Es ist wie das alte Angelcare mit Bewegungsmatten aber auch mit Videoüberwachung. Finde ich echt super und wenn mein kleiner nicht schon 1,5 Jahre alt wäre würde ich mir es holen obwohl es echt teuer ist

Hier mal Link

http://www.baby-markt.de/bm/ANGELCARE-AC1100-Geraeusch-und-Bewegungsmelder-mit-Video-UEberwachung.html?listtype=search&searchparam=angelcare

Gibt es das Babyphone
auch ohne diese Matten?
Weist du das zufällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 15:07

Habe mir das Teil auch
mal angeschaut und bin auch so begeistert von dem Babyphone.
Das hat echt alles was wir brauchen.
Aber der Preis schockt mich etwas.
Und die matten brauche ich nicht unbedingt,habe ich damals auch nicht gehabt bei meiner 1. Tochter.
Habe bei Angelcare mal nachgefragt ob die auch so ein Babyphone auch ohne die Matten herstellen.
Bin mal gespannt.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 8:06

Philips Avent
Hallo,
wir haben das Video-Babyphone von Avent geschenkt bekommen und sind sehr zufrieden.
Wenn man das helle grüne Licht auf der Oberseite mal abgeklebt hat, ist das Teil super. Tolle Auflösung auch Nachts, was ja sehr wichtig ist.
Das Gerät war glaube ich auch Testsieger bei den Babyphones mit Video.
Grüße,
Schneelicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest