Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand ein brustwarzenpiercing???

Hat jemand ein brustwarzenpiercing???

15. Mai 2013 um 19:07 Letzte Antwort: 12. Juni 2013 um 0:42

hallo mädels...

ich habe von meinem göttergatten zum muttertag einen gutschein für ein piercing bekommen..jetzt hab ich mir ein brustwarzenpiercing machen lassen (links) und finde es richtig süß...jetzt informiere ich mich über schmuck dafür!!

ich möchte noch im juli die zweite warze piercen lassen...lol...ich finde diese "shields" richtig cool...weiß aber nicht, ob es so im alltag praktisch ist!! wie verhält es sich mit dem bh? also stört es? ich trage im sommer ja auch kaum bhs und möchte schon, dass es etwas durchblitzt wäre es too much?? was könnt ihr da an schmuck empfehlen??

lg

Mehr lesen

15. Mai 2013 um 19:22


ich wollte ja nicht gleich wechseln.. das stechen hat überhaupt nicht weh getan (so ähnlich, als wenn man das kind zum ersten mal anlegt zum stillen ) und es kommt auch kein grind (keine ahnung wie das richtig heißt) oder wundflüssigkeit...es tut überhaupt nicht weh..ich säubere es 3x täglich..

mein mann hat sich vor 6 jahren, beide warzen piercen lassen und hat mir voll die horrorgeschichten erzählt..er hat mir voll die panik gemacht...paahh...männer..halt en keine "schmerzen" aus...lol..

Gefällt mir
15. Mai 2013 um 19:26

Das ist natürlich
Geschmacksache. Ich persönliche finde solche Schields ganz schrecklich...viel zu viel des Guten... Ich finde es viel attraktiver und dezenter, wenn die Kügelchen von den Stäben durchblitzen
Desweiteren muss ich Nicima auch unbedingt beipflichten- lass sie wirklich komplett ausheilen, das dauert eine Weile. Gerade am Anfang, als es noch nicht perfekt verheilt war, fand ich jegliche Kleidung- selbst leichte T- Shirts- ziemlich unangenehm. Die Nippel sind zuerst extrem empfindlich...

VG...

Gefällt mir
12. Juni 2013 um 0:42

Brustwarzenpiercings Shields
Hallo,

gute Idee beide Nippel zu piercen. Das sieht einfach harmonischer aus. Ich hab auch beide Geschmückt. Bisschen durchblitzen lassen klappt meist nur bei engeren und dünneren TShirts und nicht zu kleinem Schmuck.

http://www.tumblr.com/tagged/nipple+piercing

Barbells finde ich langweilig. Es gibt so irre viel Nippelschmuck:
http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/nipplering/Nipple-Rings.html

Besonders alltagstauglich finde ich z.B.
http://www.bodycandy.com/cgi-bin/item/23496

Dabei gibt es dickere Schields, die im Alltag drücken und stören können. Besser finde ich kleinere evtl. halbe Shields wie zB:
http://www.bodycandy.com/cgi-bin/item/42837

Auch die gibts in allen mögliche Farben und Formen.
Wie gefallen Dir diese?

Frech ist dieses Nippel Piercing T-Shirt
http://are-those-lions-humping.tumblr.com/post/51080432898/http-whrt-it-10j7xoh

Gruss, Bea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers