Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand eine chuggington eisenbahn?

Hat jemand eine chuggington eisenbahn?

23. Februar 2011 um 21:54

was haltet ihr von der bahn?
mein sohn wünscht sie sich schon länger und ich überlege nun endlich eine zu kaufen. finde sie so sehr schön aber weiß nciht wie die quali ist. schade ist ja das sie mit keiner anderen bahn kompatibel ist,ist ja ein ganz anderes system.
weiß auch nicht wo ich eine her bekomme ausser internet...hab nirgendwo schonmal überhaupt was von chuggington gesehen

Lg *anja*

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 21:57

hallo

mein neffe hat sie zu weihnachten bekomm. sah ganz stabiel aus. hab sie allerdings seit dem auch nicht wieder gesehn. außer die loks(die die sprechen) die können auch auf der holzeisenbahn fahren.

die bekommst du auch zum beispiel bei toysrus aber bei amazon is es billiger.

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 21:58
In Antwort auf malie_11973629

hallo

mein neffe hat sie zu weihnachten bekomm. sah ganz stabiel aus. hab sie allerdings seit dem auch nicht wieder gesehn. außer die loks(die die sprechen) die können auch auf der holzeisenbahn fahren.

die bekommst du auch zum beispiel bei toysrus aber bei amazon is es billiger.

lg blubberin

echt? auf der holzeisenbahn?
ja,es gibt da ja irgendwie "die cast" und "die interaktive"..den genauen unterschied weiß ich garnicht
danke,schau da mal rein

23. Februar 2011 um 22:15

Hallo Anja
wir haben 2 Loks von den interaktiven, wenn man da halt den Knopf drückt und sie nebeneinander steehn, dann rden die halt miteinander. Ist schon toll.

Die Cast sind viel kleiner, haben auch kleinere Schienen wie die Anderen.

Robust sind beide, denn sie bestehen aus Metall und Plastik.

wir wollen eigtnlcih zu Ostern, wenn unser Junior die Nuckel dem Osterhasen mitgeben soll ihm eien schenken. Hatte mcihs chon gefargt ob es die großen oder kleinen werden sollen.

da aber die andere Mami schon sagte, dass diese auf die Holzeisenbahn passen, habe ich mich jetzt mal ganz spontan für die Großen entschieden

LG
Anja

23. Februar 2011 um 22:17
In Antwort auf coira_12865066

echt? auf der holzeisenbahn?
ja,es gibt da ja irgendwie "die cast" und "die interaktive"..den genauen unterschied weiß ich garnicht
danke,schau da mal rein

Interaktive
die loks von der interaktiven können auch auf der holzbahn fahren...weis allerdings nicht ob die unter den brücken durch passen...

die interaktiven können sich "unterhalten" wenn man den knopf drückt und die erkennen sich auch...

das andere kenn ich nicht.

lg

Frühere Diskussionen
Aaaah, wer hat den ultimativen Tipp seinen Freund/Mann zu Sauberkeit zu erziehen?
Von: chomelie
neu
23. Februar 2011 um 17:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper