Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand eine Idee???

Hat jemand eine Idee???

31. Oktober 2007 um 10:00

Hallo liebe Leute,ich suche verzweifelt nach einen Namen für meinen kleinen Racker!Seit gestern kommt in die nähere Auswahl Oscar,ich finde aber das ein ZN den namen besser abklingen würde,wenn jemand eine Idee haben sollte,würde mich über kreative Schützenhilfe freuen...Liebe Grüße

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 10:13

Hallo,

das ist ja witzig, wir haben gerade erst einen Oscar bekommen. Uns ist die Wahl schwer gefallen, er heißt nun Oscar Paul Leonard. Vielleicht magst du das ja. Was ich auch schön fand schreibe ich dir mal auf:

Oscar Emilian
Oscar Valentin
Oscar Paul
Oscar Jonathan
Oscar Johann
Oscar Maximilian
Oscar Levin

Vielleicht gefällt dir ja was.

Gruß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 10:53

Hallo
Ich finde Oscar Morten sehr schön!! Hört sich auch gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen