Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand eine whirpoolbadewanne oder kennt sich aus?

Hat jemand eine whirpoolbadewanne oder kennt sich aus?

29. November 2015 um 21:23

worauf muss ich achten? ums gefällt diese hier: kennt sich jemand aus um zu sagen ja die ist gut? https://www.home-deluxe-gmbh.de/wellness/badewannen/laguna/laguna-l/a-2278/

Mehr lesen

29. November 2015 um 22:14

Huhu
Wir haben gerade erst saniert und ich wollte auch ne whirlpoolwanne. Uns wurde es nicht empfohlen. Es ist docj mit extremen kosten verbunden wenn was kaputt gehen sollte und ist die wanne erstmal verbaut, ... Ein freund von ubs hat eine und die ist kaputt. Also nur noch als badewanne verwendbar, da man die wanne zum reparieren ausbauen müsste. Billiger isr da ne matte zum einlegen in die wanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 22:26
In Antwort auf lena231186

Huhu
Wir haben gerade erst saniert und ich wollte auch ne whirlpoolwanne. Uns wurde es nicht empfohlen. Es ist docj mit extremen kosten verbunden wenn was kaputt gehen sollte und ist die wanne erstmal verbaut, ... Ein freund von ubs hat eine und die ist kaputt. Also nur noch als badewanne verwendbar, da man die wanne zum reparieren ausbauen müsste. Billiger isr da ne matte zum einlegen in die wanne

Okay
wo bei diese Wanne hier theoretisch nicht wirklich verbaut wird. sieht auf Füßen hat vorne die schürze,Einzelteile sind alle austauschbar. mhhhhhh ich weiß auch nicht

29. November 2015 um 22:41

Hast
Du dir den link von mir angeschaut? ist das vergleichbar mit eurer?

29. November 2015 um 23:20

Meinst
? bin mit total unsicher. aber wie du sagst,ich meine jeden tag wird man die Funktion eh nicht nutzen dann ist es ne normale Wanne. sie hat die reinigungsfunktion was mir sehr wichtig ist etc klar,der Preis ist unschkagbar

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...