Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand einen BONDOLINO??

Hat jemand einen BONDOLINO??

20. September 2007 um 14:18 Letzte Antwort: 20. September 2009 um 14:18

wenn ja, wüsste ich gerne wie er so ist und vorallem ob die arme des kindes "frei beweglich" sind?
mein sohn hasst es wenn er die arme nicht bewegen kann. deswegen mag er auch unser didymos tuch nicht

danke schon mal & lg: mihri.

Mehr lesen

20. September 2007 um 15:22

...danke!
für deinen rat. diese ganzen trage-dinger sind so unschön. daher wollte ich etwas "einfaches".
hmm. mal gucken vielleicht läuft mein sohn ja bis ich was geschicktes finde


den didymos kann ich leider nicht verkaufen weil es ein geschenk meiner freundinen war. wäre unhöflich. und die dinger sind ja soooo teuer (120euro!)...

danke nochmals und grüßle: mihri.

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 21:46

Bondolino
ich biete meinen bondolino zum verkauf an! ist hellblau mit dunkelblauer innenseite und fast wie neu, habe ihn schon einige male verwendet, sieht man ihm aber nicht an!

Gefällt mir
20. September 2009 um 13:54
In Antwort auf jihe_12498052

Bondolino
ich biete meinen bondolino zum verkauf an! ist hellblau mit dunkelblauer innenseite und fast wie neu, habe ihn schon einige male verwendet, sieht man ihm aber nicht an!

Bondolino
hallo hast du deinen bondolino noch
und wieviel kostet er
lg

Gefällt mir
20. September 2009 um 14:18

Wir ...
... hatten einen... aber nachdem finja mit so 8wochen schon super aktiv wurde und immer gucken wollte was wer macht, war das ding für uns hinüber... sie hat nur noch gebrüllt, wenn ich sie in den sack gesteckt habe... haben unseren dann verkauft.. haben mittlerweile einen billiger für 30euro von chicco, wo sie auch von mir wegguckend drin sitzen kann (ab 4. monat) ... das find sie total klasse...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers