Anzeige

Forum / Mein Baby

Hat jemand einen Buggy von Babyone Hausmarke?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2013 um 22:15
F
flo_12471799
27.02.13 um 11:28

Hallo Zusammen!

Also ich bin auf der Suche nach einen Buggy für meine 1,5 Jährige. Er sollte nicht mehr wie 100,- kosten und eine durchgängige Schiebestange haben. Sie sollte such drin schlafen können.
Hab im Internet die vom Babyone gesehen. Könnt Ihr da einen empfehlen?
Oder irgendeinen anderen? Bin total überfragt....

Mehr lesen

F
flo_12471799
27.02.13 um 11:57


Keiner?

Gefällt mir

D
darien_12327996
27.02.13 um 13:07

Hast
Schon mal an nen gebrauchten gedacht? Ich hab nen jogger von abc und der war grad mal 6 monate alt, also noch mit garantie und hat mich grad mal 50,- euro gekostet.
Jetzt sind doch wieder überall babybörsen oder ebay, quoka, mamikreisel usw

Gefällt mir

F
flo_12471799
27.02.13 um 18:24

Also
ich war jetzt in 3 Babygeschäften. Die meisten buggys haben eine jetzt schon zu kurze Rückenlehne!
Das mit der durchgängigen Schiebestange habe ich schon nicht mehr beachtet, gibt ja keine Auswahl sonst. 100,- sind wohl auch nicht machbar...

Hat noch wer Ideen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pich_12574579
27.02.13 um 18:29

Hier
Ich hab jetzt ein seid nen Jahr und bin sehr zufrieden.Einkaufen und und und ...also der wird richtig gut bei uns genutz.Hat 80 gekostet und er ist echt gut.

Gefällt mir

F
farrah_12753000
27.02.13 um 19:57


Ich hab den Jogger von Babyone und bin mehr als zufrieden! Wir lieben ihn, da kommen die ganzen Klappergestelle nicht mit

LG

Gefällt mir

Y
yannic_12480229
27.02.13 um 22:15

Ich hab den Chirocco
Von baby moon, bin sehr zufrieden! Ich hab in im Angebot für 59 gekauft und kann echt nix schlechtes sagen! Der korb ist schön groß, man kann die rückenlehne bis in die komplette liegeposition verstellen und er hat eine durchgehende Schiebestange! Die war mir auch sehr wichtig!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige