Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hat jemand einen maxi cosi abzugeben?

Hat jemand einen maxi cosi abzugeben?

3. Mai 2014 um 21:09 Letzte Antwort: 3. Mai 2014 um 21:26

Hat zufällig eine von euch eine. Maxicosi, den sie bald nicht mehr nutzen wird? Maus kommt anfang juli. So mitte juni sollte icj es aber doch haben denke ich.

Auf den kinderwagen passt aber wohl nur maxicosi cabriofix.

Liebste grüße wein & maus 31 1

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 21:13

Hallo,
Also ich hab keinen

Aber mh hast du nur das Gestell oder ist das ein Kiwa wo das noch befestigt werden kann? (Kenn den nicht)

Ich frag nur, weil es nicht ganz so toll ist wenn die Kleinen so ewig lang im maxi liegen.... Und mit kiwa ist man ja doch mal länger unterwegs...

Lg

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 21:16

Das
Ist der neuere oder? Ich glaube der passt auch. Müsste mal ausprobieren.
Preis?

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 21:17
In Antwort auf davena_12510625

Hallo,
Also ich hab keinen

Aber mh hast du nur das Gestell oder ist das ein Kiwa wo das noch befestigt werden kann? (Kenn den nicht)

Ich frag nur, weil es nicht ganz so toll ist wenn die Kleinen so ewig lang im maxi liegen.... Und mit kiwa ist man ja doch mal länger unterwegs...

Lg

Hab
Nen kinderwagen mit verscjiedenen aufsätzen.
Und wär halt praktisch wenn ichden passenden maxicosi hätte

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 21:19

Ok
Und foto wenn es geht

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 21:20

Normalerweise
Ist es doch so ein Adapter für die Schale.
Die sind normal nicht so teuer - glaub so 40 EUR. Kann man sonst neu kaufen.

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 21:26

Gerne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest