Forum / Mein Baby

Hat jemand Erfahrung mit Ausschlag...?

Letzte Nachricht: 19. Juni 2014 um 23:05
E
etelka_12963775
11.05.14 um 12:14

Hallo an alle Mamis, meine Tochter bekommt am Dienstag 7 Wochen. Am Donnerstag fing es an dasd sie ständig erhöhte Temeratur hatte (37,7-38,0), sie trank aus nicht mehr soviel, nur noch die hälfte. Am Freitag bekam sie dann noch einen Auschlag auf der Brust. Wir sind dann ins KH gefahren da wurde dann festgestellt dass sie eine Pilzinfektion im Mund hat. Dies kommt laut Ärztin öfter vor un wird durch die Milchreste im Mund ausgelöst. Sie sagte der Ausschlag könnte eventuell durch die erhöhte Temperatur kommen aber wäre nix schlimmes.
Dann gestern hatte sich der Ausschlag auf Bauch Rücken und Hals ausgebreitet. Heute morgen war fast alles weg und sie trinkt wieder wie vorher.

Mich interressiert nun was das war/ist? Hatten eure Babys auch vieleicht mal nen ausschlag ohne erklärlichen Grund?

Odet sollte ich vieleicht doch lieber wieder zum Arzt?
LG Wikka

Mehr lesen

C
cierra_12700009
19.06.14 um 23:05

Drei-Tages-Fieber
Also ich tippe auch sehr stark auf 3 Tages-Fieber. Falls der Ausschlag wirklich ganz weg ist, dann brauchst du nicht zum Arzt - ist aber nur meine Meinung, falls du dich sicherer fühlst geh zum Arzt. Nur kann dir der dann halt nichts sagen wen nichts mehr vom Ausschlag da ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers