Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrung mit Babydream Nahrung???

Hat jemand Erfahrung mit Babydream Nahrung???

24. Juni 2008 um 19:16 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 19:25

Hey Mamis...

Ich schicke meine Kerl los Babynahrung kaufen. Er sollte Bebivita 1 mitbringen.. Er meinte das gab es in 5 Geschäften. Also ich bekomm das eigentlich immer... Nun hat er einfach Babydream 1 gekauft,, Das ist die Hausmarke von Rossmann.. Ich hab nun echt Bedenken meinem Kleinen schatz das zu geben. Weil es eben nur die Hausmarke ist.. Aber nun haben die Geschäfte schon zu....

Hat jemand schon mal Erfahrung damit gehabt???

Liebe Grüße
Jessi

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 19:20

Echt??
Ich hab da nie was von gekauft, und es gibt wirklich viel.. Wollte meinen Mann erst anmotzen, aber ich habs dann lieber gelassen.. Er kann ja nichts dafür

Gefällt mir
24. Juni 2008 um 19:25

Hallo
Mein Kleiner bekommt sie auch. Er vertägt sie sehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit. Und der Preis ist auch supi.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers