Home / Forum / Mein Baby / Hat jemand Erfahrung mit BEBA AR Nahrung

Hat jemand Erfahrung mit BEBA AR Nahrung

6. Oktober 2010 um 12:16

...war heute zur U4 beim kinderarzt. da mein kleiner total viel spuckt usw. soll ich jetzt ar nahrung für ihn nehmen und gucken ob sich das bessert.
da ich schon vorher beba pre genommen habe, habe ich mir jetzt die ar nahrung auch von beba gekauft.
habe mich jetzt im internet schlau gemacht und erfahrungsberichte gelesen, in denen die mütter nicht zufrieden waren mit dem produkt...

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

danke für eure antworten

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 17:22

Huhu
ich hab damals auch beba AR genommen, wird halt auf Zeit teuer aber sonst war ich ganz zufrieden

Gefällt mir

6. Oktober 2010 um 17:34

Huhu
Ich schließe mich meiner Vorposterin an!!!
Aber es ist die paar Euro mehr wert.
Mein klenner ist auch nen spuck kind, er spuckt zawr auch manchmal auf das AR v. Beba... aber nich so schlimm wie das normale 1er oder Pre !

Lg

Gefällt mir

6. Oktober 2010 um 18:03


Mein kleiner ist heute 6 Monate er bekommt schon sehr lang die AR Nahrung. Ich bin sehr zufrieden damit, gut das spucken ist damit nicht weg gegangen aber viel besser geworden.
LG Corinna und Nico

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen